Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yosuke
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 13.06.06, 21:20  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollt nur mal kurz Hallo sagen.
Ich bin neu hier im Forum.

Yosuke is mein Nic. Ich bin 29 Jahre alt und ein Männchen .
Ich lese schon seit langer Zeit Shonen Ai Mangas und liebe sie einfach.
Angefangen mit Zetsuai.
Zur Zeit lese ich Yellow.
In meinem Bücherschrank stehen:
Gakuen Heaven
Kleiner Schmetterling (schmacht)
Kiss me, Teacher
Küss mich Student (bin schon auf den letzten Band gespannt)
Love Mode
Seimaden
Boys next Door
Fake
Gravitation (Hab ich endlich die Animes gekauft.)

So, das wars erst mal von mir.

Liebe Grüße
Yosuke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.06.06, 00:31  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hui, noch ein Männchen in diesem Forum! *staun* *freu* Cool, wenn das so weiter geht, bekommen wir ja vielleicht irgendwann einmal eine Gleichverteilung hier!

Dann heiße ich dich mal als erstes willkommen und wünsche dir viel Spaß!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.06.06, 13:01  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Herzlich Willkommen!!!

Wow, es werden hier immer mehr männliche Vertreter!!

Was machst du denn sonst so??? Beruflich, Hobbies (mal abgesehen von Mangas lesen?)



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 14.06.06, 13:02 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yosuke
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 14.06.06, 13:10  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Von berufswegen bin ich Büromietze, so nannten uns damals die Mauerer in der Berufsschule . Ich bin Bürokaufmann.
Hobbys neben Manga lesen, da gibts net soo viel, weil ich ja ne 40 Stunden Woche hab. Aber viel Radfahren, Freunde treffen, Kino gehen, Animes gucken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.06.06, 16:03  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Grüsse dich ich hoffe du hast hier deinen spass ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 14.06.06, 20:03  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Dann sag ich auch mal Hallo
Bin zwar selbst erst seit kurzem hier aber ein weiterer Vertreter der männlichen Sippe muss ich einfach begrüßen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 14.06.06, 22:28  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

sag auch mal hallo *wink*

wirst dich hier sicherlich wohlfühlen



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.06.06, 18:02  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

ai, ein määchen !!! *____________*
*knuddl* x3 bin auch eins XD

nyo, wir werden immer mehr *muhahahaha*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.06.06, 21:52  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Uiuiuiui >.< Wenn das so weiter geht, bekommen wir ja wirklich noch konkurez *freu, hüpf, strahl*

Also, ein herzliches Wilkommen, auf einer Seite voller Shônen-Ai/Yaoi-Freaks^^




Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 01:34  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Dann auch mal ein herzliches Hallo von mir ^^


Schön zu sehen, dass es Jungs gibt, die auch Shonen-ai lieben ^^


Was kleiner Schmetterling angeht.. ja, des ist sooo suaß ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 23.06.06, 23:19  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hey noch ein neuer Kerl in der Runde

Hallo auch...boah diesmal bin ich spät dran mit der Begrüßung... *g*



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos