Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~~Hallo alle zusammen!!~~ Wieder da bin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 02:19  Betreff: ~~Hallo alle zusammen!!~~ Wieder da bin!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!! Ich bin auch neu hier!!

Bin totaler shonen ai fan und deshalb wohl auch hier gelandet

Jaaa, was könnt ich sagen *grübel* <- nicht gut in Vorstellungen ist
...Ich bin 23 Jahre, komme aus Düsseldorf und studiere dort Biologie.

Meine LIeblingsmangas/animes sind Angel Sanctuary, Prince of Tennis, Gravitation, D.N. Angel, Kleiner Schmetterling und, und, und...vor allem alle wo gutaussehende Bishies zu finden sind

Ich hoffe, ich werde hier eine Menge Spaß haben, aber das bezweifele ich nicht

Ihr habt hier total süsse Smilies, muss ich jetzt mal sagen. den an alle verteil!!!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 25.12.06, 23:03 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.06, 11:14  Betreff: Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen
Viel Spaß hier im Forum

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.02.06, 12:22  Betreff: Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 14:16  Betreff: Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs liebe Willkommen heissen

Ich denke schon, dass ich mich hier wohl fühlen werde!! Bei so lieben Leuten *schleimmodus besser wieder ausstellen*



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.02.06, 11:03  Betreff: Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^  drucken  weiterempfehlen

Schön übrigens, dass dir unsere smileys gefallen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.02.06, 11:31  Betreff: Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^  drucken  weiterempfehlen

Ja, besonders die birdies haben es mir angetan die sind so süß und ich hab sie noch nie gesehen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.02.06, 12:43  Betreff: Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß auch gar nicht mehr wo ich die her hab. Ich fand sie auch so klasse, weil ein Bekannter von mir Sittiche als HAustiere hat. Mein Liebling ist aber der hier:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.02.06, 00:54  Betreff: Re: ~~~Hallo alle zusammen!!~~~ ^_^  drucken  weiterempfehlen

Ja, der ist auch echt knuffig!!!
Und jetzt sind ja noch mehr so niedliche Plushies dazugekommen. Der Panda!!!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.12.06, 23:05  Betreff: Re: ~~Hallo alle zusammen!!~~ Wieder da bin!  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!

Aus verschiedenen Gründen war ich eine lange Zeit nicht mehr hier, aber ich habe vor das in nächster Zeit zu ändern.

Und da hier so einiges geschehen ist, seit ich das letzte mal hier war, wollte ich einfach mal sagen, dass ich nun wieder öfter hier zu finden bin!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.12.06, 09:33  Betreff: Re: ~~Hallo alle zusammen!!~~ Wieder da bin!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sammy-chan! Freue mich, dass du wieder da ist. Ich hatte dich schon vermisst.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos