Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 13.04.05, 22:05  Betreff:  Hi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin zwar schon ein paar Tage hier, aber ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt.

Naja, wollte halt mal hallo sagen...

Möchte jetzt, ehrlich gesagt, nicht zu viel von mir erzählen...obwohl es ja ein Vorstellungsthread ist...naja, vielleicht ein andermal. Oder schaut einfach in mein Profil...

So, jetzt werde ich nachholen, was ich noch nich gemacht habe (Sorry, aber bin da manchmal ein bißen faul, schreibe dann in Etappen )

Zu meiner Person: Bin ca. 1,70 m groß, habe mittelbraune Haare und braun-grüne Augen, vom Sternzeichen Zwilling

Bin männlich und natürlich liebe ich Shonen Ai /Yaoi, ihr könnt euch vielleicht auch denken, warum das so ist *gg*

Fav. Musik: Anime-Songs und Richard Wagner.

Meine fav. Mangas sind Ludwig II, Gorgeous Carat, Seimaden, Cantarella, Broze/Zetsuai

So, ich glaube, das langt jetzt aber. Wer mehr wissen will, kann mich ja fragen, ich beiß auch bestimmt nicht.


[editiert: 26.05.05, 00:51 von Usagi-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 02:43  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

willkommen, auch wenn wir schon länger schreiben... ^__^

wagner... +schnurr* hab ich letzte zeit auch einiges gehört, wir haben die ganze nibelungen-sage auf 14 cd's...

deine favourite-manga hab ich - bis auf zetsuai(bronze - alle. und das auch nur nicht, weil ich bisher bloß in den ersten band reingeschnuppert habe und mir das bisher zwar interessant erschien, ich aber leider nicht so viel geld habe, mir das zu meinen serien auch noch leisten zu können... *tropf*

also zur abwechslung mal ein männliches mitglied, das shounen-ai mag und schwul ist... *gg* hat was, doch, kann ich nicht abstreiten... *gg*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

willkommen.gif (29 kByte, 440 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.05, 20:54  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    wagner... +schnurr* hab ich letzte zeit auch einiges gehört, wir haben die ganze nibelungen-sage auf 14 cd's...
Ja, die hab ich auch....aber auch noch andere von Wagner. Lohengrin gehört auch zu meinen Favoriten.

    Zitat: chiisu
    ich aber leider nicht so viel geld habe, mir das zu meinen serien auch noch leisten zu können... *tropf*
Das Problem kenn ich. Bin auch bald wieder arbeitslos, da wird es noch knapper mit dem Geld.

    Zitat: chiisu
    also zur abwechslung mal ein männliches mitglied, das shounen-ai mag und schwul ist... *gg* hat was, doch, kann ich nicht abstreiten... *gg*
Wenn du mehr Schwule Shonen Ai fans kennenlernen willst, kann ich dir ja einen Link zu einem anderen Forum geben. Da ist nämlich die mehrheit schwul *g*



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 21:42  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ja, die hab ich auch....aber auch noch andere von Wagner. Lohengrin gehört auch zu meinen Favoriten.
manchmal muss ich einfach wagner hören, ist nicht wirklich oft, aber wenn dann hör ich es den ganzen tag lang, bzw. bis ich einen großteil der cds durch habe...

    Zitat: Usagi-san
    Das Problem kenn ich. Bin auch bald wieder arbeitslos, da wird es noch knapper mit dem Geld.
hmm, ich bin ja noch ein paar jährchen schülerin, aber ich hab eigentlich außer taschengeld nur einen kleinen job bei der zeitung weil ich die jugendseite mitschreibe und dann noch das aktensortieren bei meiner ma... aber ansonsten... *schulterzuck*

    Zitat: Usagi-san
    Wenn du mehr Schwule Shonen Ai fans kennenlernen willst, kann ich dir ja einen Link zu einem anderen Forum geben. Da ist nämlich die mehrheit schwul *g*
*lach* ich danke für dieses angebot, würde auch nur zu gerne, aber ich hab ja schon so wenig zeit für anderes, weil ich einen großteil des tages vorm pc hocke... wenn ich mir nicht gerade einen sonnenbrand hole... *wegen ihrem brennenden rücken wimmert*
ich danke für das angebot, vielleicht komm ich noch darauf zurück... ... aber momentan hab ich einfach keine Zeit. *seufz* *knuffel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.05, 21:48  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    manchmal muss ich einfach wagner hören, ist nicht wirklich oft, aber wenn dann hör ich es den ganzen tag lang, bzw. bis ich einen großteil der cds durch habe...
Man trifft wenig Leute, die Wagner hören. Ich persönlich bin Wagner besessen, glaube ich....

    Zitat: chiisu
    ich danke für das angebot, vielleicht komm ich noch darauf zurück... ... aber momentan hab ich einfach keine Zeit. *seufz* *knuffel*
Kein Problem...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 23:09  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Man trifft wenig Leute, die Wagner hören. Ich persönlich bin Wagner besessen, glaube ich....
ô.O
so schlimm? naja, aber jedem tierchen sein plaisierchen, hm? *lach*

außerdem ist die musik ja auch wirklich gut! ich bin zwar erst durch ludwig den 2. drauf gekommen, aber naja...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 27.05.05, 21:22  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    ô.O
    so schlimm? naja, aber jedem tierchen sein plaisierchen, hm? *lach*

    außerdem ist die musik ja auch wirklich gut! ich bin zwar erst durch ludwig den 2. drauf gekommen, aber naja...
Ja, ist schon schlimm. Habe das erste mal Wagner gehört, als ich ca. 16 war oder so. Dann hatte ich es etwas eingedämmt, weil man das ja nicht immer hören will. Habe aber zwei Freundinnen, die das auch gerne hören. Von daher wurde es dann bei mir auch irgendwie zur Sucht.

Aber jo, nicht jeder mag es. Die meisten kennen es noch nicht einmal.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.05.05, 22:13  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Aber jo, nicht jeder mag es. Die meisten kennen es noch nicht einmal.
da ist ja der witz! ich denke, es würden viel mehr leute wagner mögen, wenn sie einfach mal reinhören würden! die meisten hören den name, bringen den musikunterricht mit ihm in verbinduung und dann folgt das obligatorische 'puah, sowas tust du dir an?!' oder etwas in der art halt.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 27.05.05, 22:16  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    bringen den musikunterricht mit ihm in verbinduung
Hmm Wagner..das iss doch klassiche musik, or? ôo


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 27.05.05, 22:25  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    da ist ja der witz! ich denke, es würden viel mehr leute wagner mögen, wenn sie einfach mal reinhören würden! die meisten hören den name, bringen den musikunterricht mit ihm in verbinduung und dann folgt das obligatorische 'puah, sowas tust du dir an?!' oder etwas in der art halt.
Ja, das stimmt allerdings. Ich denke auch, dass es mehreren gefallen könnten, wenn sie sich damit befassen würden. Auf der anderen Seite, ist es aber auch nicht jedermanns Geschmak. Ein Ohr braucht man für sowas schon. Und das kann man nicht erzwingen. Aber in der Beziehung war ich eh schon immer anders.

    Zitat: LittlEAciD
    Hmm Wagner..das iss doch klassiche musik, or? ôo
Wagner ist Oper...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos