Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Huhuu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zetsuaiforever
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 21.06.05, 14:47  Betreff: Huhuu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erst mal,
also bin aus der Nähe von Aschaffenburg, liebe (natürlich am meisten Shonen- Ai) Manga und Anime, cosplaye gerne und hüpfe von Convention zu Convention, lerne gerade mit 15 anderen, zum Teil Yaoi-Otakus in der VHS Japanisch.
Mein allerliebster Manga ist Zetsuai, zu dem ich alles sammele was ich in die Finger kriegen kann. Mein Mann zeichnet wundervolle Fanarts, daher wundern sich unsere Bekannten anfangs immer etwas über die vielen Shonen- Ai Bilder in unserer Wohnung.
Ach ja und ich will, daß Count Cain und Riff endlich zusammen kommen.
Bis demnächst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.06.05, 16:14  Betreff: Re: Huhuu  drucken  weiterempfehlen

willkommen in diesem forum :3
bin hier des upper tier XD
also wenn du irgendwelche anime oder manga suchst, wende dich an mich, ich lad es dann irgendwie hoch^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.06.05, 18:28  Betreff: Re: Huhuu  drucken  weiterempfehlen

sei von mir auch willkommen gehießen! ^__^

ich bin hier die monster-schreiberin, hab eigentlich fast immer was zu sagen... *lol*

dein mann zeichnet fanarts, auch yaoi? ist ja zu herrlich... gut, mein freund weiß auch, dass ich darauf stehe etc., aber er hat absolut nichts damit am hut.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

willkommen.gif (29 kByte, 440 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.06.05, 10:27  Betreff: Re: Huhuu  drucken  weiterempfehlen

Von mit auch ein herzliches Willkommen.


Mein Freund hat sich auch schon darin versucht mir ein paar Zeichnungen anzufertigen. Einige Sacheng efallen ihm sogar auch ganz gut. Den Gravitation Anime haben wir zum Beispiel zusammen angeguckt und der hat ihm richtig gut gefallen.

@zetsuaiforever: Habt ihr die Möglichkeit mal ein Bild einzuscannen? Würde ich gerne mal sehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.06.05, 18:17  Betreff: Re: Huhuu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    @zetsuaiforever: Habt ihr die Möglichkeit mal ein Bild einzuscannen? Würde ich gerne mal sehen.
dem kann ich mich nur anschließen!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos