Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ICH BIN HIER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 06.05.07, 20:59  Betreff: ICH BIN HIER!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erst mal!

Ich bin die Taiyô (Wie man unschwer erkennen kann)! Was das "Forumschreiben" angeht bin ich leider noch Jungfrau. Dies ist mein allererster Eintrag überhaupt in einem Forum. Alo bitte seid etwas nachsichtig mit mir!

Also, ich komme ausm Osten, nämlich aus dem schönen Sachsen!

Mein liebstes Hobby ist es, wie man sich schon denken kann, Mangas zu lesen, aber auch zu zeichnen. Natürlich mag ich am liebsten das Shonen-ai- bzw. Yaoi-Genre , aber ich bin auch für jeden anderen Manga oder Anime offen.
Was ich nicht mag sind z.B. Leute, die Mangas für Kinderkram oder so halten, obwohl sie das noch nicht mal ausprobieren...

So, des wars erst mal von mir.
Leider kann ich meistens nur am Wochenende schreiben, weil der Laptop mit dem ich ins Internet gehe meiner Mutter gehört...


Na denne, ich freu mich schon aufs Weiterschreiben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.05.07, 21:22  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

*hehe*

willkommen im club der unheilbaren boys love-süchties! ^^

*kreisch* ein ossi! fein! bin ich nicht mehr sooo alleine..*zwinker*
also das das dein erster eintrag ist merkt man dir überhaupt nicht an.. meiner war schlimmer! *lach*

also willkommen bei uns!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 07.05.07, 17:20  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo und ein herzliches Willkommen. Hoffentlich lebst du dich bald richtig toll auf dieser seite ein so wie wir alle hier.

Aber zunächst noch einmal ein herzliches WILLKOMMEEEEEEN!!!!





Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 07.05.07, 17:46  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

von mir ein ganz großes hallöchen ^^
ich kann dir versichern, dass du hier viel spaß haben wirst, haben alle hier ^^ ( denk ich mal )
also ich wünsch dir trotzdem viel spaß und bis denne ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.05.07, 18:40  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

*angerannt komm*WIIIIIIIIIIIIIIIILKOMMEN!!!

*anspring und knnudel* *mit dir runter fall*

hehe , sorry, also Wilkommen IN DAS BESTE SHONEN-AI FORUM DRE WELT MIT DEN NETTESTEN LEUTEN!!!

Wenn du fragen hast wende dich an mich XD ^^

Wenn du zum chatten lust hast wende dich an mich XD
Sonst... WILKOMMEN BEI UNS


*Wer mich kennt knnudele ich immer in der begruessung XD*




____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.05.07, 21:43  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

hey, willkommen hier!!!!!!!!!
viel spaß beim schreiben!!!
dafür, dass es dein erster beitrag war, war er wirklich sehr professionell^^ (da kann ich yukiko nur zustimmen, meiner war auch viel schlimmer)
ach ja, ehemals komm ich auch aus sachsen (jetzt wohn ich aber in münchen)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 09.05.07, 20:17  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

Hui!
Danke für die tolle Begrüßung!!! Ich bin zutiefst gerührt... *heul* T_T
Ich bin noch nie so toll aufgenommen worden... Endlich Gleichgesinnte...! *noch mehr heul*
...
...
Öhm, ich weiß nich so wirklich, was ich jetzt als erstes machen soll. Das Forum is ja so groß und vielseitig und toll und.... Hah, i bin so aufgeregt...

Also, ich schau mich dann erst mal um...
Vielen herzlichen Dank noch mal!!!!!!!!! HEGDL



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.05.07, 20:07  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen bei uns!! Hoffe du wirst ganz viel Spaß haben hier, aber eigentlich bin ich mir da sicher! ^_~

Du hast gleich das beste Forum überhaupt für deinen Einstieg ausgesucht! Du wirst hier so schnell nicht mehr wegkommen!

Dein NickName hört sich lustig an, woher kommt denn der?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 10.05.07, 21:06  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage...

Also, mein Nickname stammt aus dem Japanischen und bedeutet "Sonne". Das hab ich mir mit einer Freundin zusammen ausgedacht, die sich Storys ausdenkt, zu denen ich zeichnen kann. Sie heißt übrigens "Tsuki"="Mond"...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 19:25  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

das ist cool, schöner name


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos