Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich sag auch mal Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lizzy
Gefallener Engel

Beiträge: 40


New PostErstellt: 15.10.07, 13:05  Betreff: Ich sag auch mal Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich bin Leza, 17 Jahre und seit kurzem großer shonen ai Fan.
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und freue mich euch kennenzulernen.
Meine Lieblingsmanga ist derzeit Kizuna. Freue mich über Tipps von euch.

Lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.10.07, 20:18  Betreff: Re: Ich sag auch mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

Dann mal ein Großes Willkommen von mir
Ich hoffe das du hier richtig viel Spaß haben wirst.

du bist Kizuna Fan???

me to me to



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.10.07, 22:13  Betreff: Re: Ich sag auch mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo du!!!
Willkommen hier im Forum! Ich hoffe du fühlst dich hier ganz schnell heimisch!

Kizuna is natürlich ein genialer Einstieg! Wer lieb Kei und Ran-chan nicht?

Tipps? Halte dich weiter an die langen Yaoi Serien, die es in DE gibt. Damit kannst du kaum was falsch machen, nur Gravi ist Geschmackssache... ^^



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 17.10.07, 17:53  Betreff: Re: Ich sag auch mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

halli und <3-lich willkommen von mir !

kizuna ist echt toll

dann wünsch ich dir noch ganz ganz viel spaß hier!

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.10.07, 19:43  Betreff: Re: Ich sag auch mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

Wünsche dir auch viel Spaß hier.

Kann mich da nur anschließen, ich liebe Kizuna.



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 18.10.07, 20:13  Betreff: Re: Ich sag auch mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

So von mir auch ein herzliches willkommen.
soviel lob für kizuna, dann muß ich es auch mal lesen.
viel spaß hier im forum.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.10.07, 14:50  Betreff: Re: Ich sag auch mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

Jep tu das.
Is wirklich sehr empfehlenswert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lizzy
Gefallener Engel

Beiträge: 40


New PostErstellt: 20.10.07, 01:01  Betreff: Re: Ich sag auch mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

Danke euch allen für diesen ganz lieben Empfang.

Nia, Kizuna mußt du unbedingt lesen.

Lelis, Danke für den Tipp. Gravi kenne ich gar nicht, wieviel yaoi Gehalt kann ich denn da erwarten?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.10.07, 16:10  Betreff: Re: Ich sag auch mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

hi auch von mir ^^ *kekse reich*

also, soweit ich weiss, is gravi nur shonen-ai......oder vll. verwechsel ichs auch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.10.07, 15:22  Betreff: Re: Ich sag auch mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

Gravi ist im ganzen Shonen-Ai
Die einzige Yaoi-szene ist im 2. Band und die ist nicht richtig angedeutet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lizzy
Gefallener Engel

Beiträge: 40


New PostErstellt: 25.10.07, 19:57  Betreff: Re: Ich sag auch mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

Danke, aber Gravitation ist glaub ich net so mein Geschmack^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.10.07, 14:11  Betreff: Re: Ich sag auch mal Hallo  drucken  weiterempfehlen

Das muss jeder selber entscheiden ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos