Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ja... Hallo erstmal...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 06.10.05, 13:35  Betreff: Ja... Hallo erstmal...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ich weiß gar nicht ob sies schon wussten,
aber ich bin neu hier.

Ich bin jetzt gerade mal 16.
Wohne im Harzer Gebirge (bin aber keine Brockenhexe)
Hab zwei Katzen
Eine Mutter
Und ich zeichne seit 8 Jahren Manga.
Dank Gravitation bin ich ein echter Shonen-Ai Fan geworden.
Schaut auch mal bei meiner Mini Homepage rein:
www.meemai.beep.de
...alles in rosa.

Wenn jemand Dollz suchen sollte schreibt auf meiner HP ins Gästebuch, ich kann euch dann so an die *300* Dollz schicken, je nach Thema: Schmetterling oder Autos, etc...

Auch Smilies hab ich ne menge. Meine Mutter ist in der Bildbearbeitung tätig und so hab ich zugriff auf die geilsten Programme...

Das Bild da unten ist übrigens von mir!



Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich
Bin ausgesprochen fröhlich so fröhlich war ich nie...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

NotSugarFree04.jpg (82 kByte, 320 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.05, 14:06  Betreff: Re: Ja... Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

HI und herzlich willkommen!

wie schön, ein neuer Katzenfan hier

dein Bild sieht wirklich gut aus

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 06.10.05, 14:43  Betreff: Re: Ja... Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

Das alle immer meine Bilder so mögen...

Da unten noch eins, hab ich vorgestern gezeichnet, und gestern ein Foto von gemacht und dann am PC mit AdobPhotoshop bearbeitet. Ich bin ein wahrer Meister wenns ums colorieren geht.



Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich
Bin ausgesprochen fröhlich so fröhlich war ich nie...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

WebShin.jpg (109 kByte, 417 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.10.05, 16:41  Betreff: Re: Ja... Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

Hallo mal erst!!!
WOW!!!! Wer alles in den NEtz kommt! WOW! Du zeichnest also Mangas? Ich auch! Bin aber erst 14 geworden! hehe und zeichne noch ungeschickt! Kannst du mir vielleicht bei üben helfen? Und du machst noch Anime Games? KAnn ich die sein die sie ausprobiert???? Bitte bitte!!!!Dafür kriegst du auch eine knuffel! *knuffel*
Willkommen bei uns!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 06.10.05, 17:26  Betreff: Re: Ja... Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

Ui,ui,ui,ui, beim zeichen helfen...
Also gut...
Wie helf ich da am besten...
Ich hab auf meiner Homepage www.meemai.beep.de ne erklärung zum colorieren mit AdobPhotoshop und auch ne kleine *Whant to be* Site auf der ich kurze Angaben zum Zeichnen mache...

Vielleich schreib ich heute noch mehr auf meine Homepage zu dem Thema. Ich mein ich bin wirklich gut im zeichnen...

...ähm wenn du dich für anime Games interessierst. Ich versuche gerade verzweifelt eins auf meine Homepage zu setzten. Is aber nur so ein juks Game. Man darf dort hüpsche Dollz Boys einsammeln und ihnen Namen geben und so... nicht wirklich anspruchsvoll...

Haha das Hamsterding rollt gerade so wie mein Kater das immer macht


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.10.05, 09:27  Betreff: Re: Ja... Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

HAch ist das cool! Wenn ich mal größer werde werde ich das auch tun(bin aber faul und hab keine Zeit) Also her mit dem Soiel! Übrigens auf meiner Homepage gibts meine Bilder sieh sie dir ann! http://darkangel.weekend.lu
Viel Spaß!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.10.05, 14:32  Betreff: Re: Ja... Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

Schöne HP die du da hascht, jawoll, ja!
Noch en Tipp fürs Zeichnen, wenn man immer fleißig abpaust wird man besser und von einfachen rumkritzeln in Schulhefte auch. Der Trick ist gerade und runde Linien zu üben, wenn man die dann locker und flüssig aus dem Handgelenk zeichnen kann, dann wirdst du sehen, wenn du dann mal wieder einen Menschen zeichnest: Wow, sieht schon viel besser aus!!!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.10.05, 09:40  Betreff: Re: Ja... Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

DAnke!!Meine Hefte sind voll gekritzelt da ist kein platz mehr zum Schreiben!!
Hehe! Und annst du mir dolls schicken?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.10.05, 12:44  Betreff: Re: Ja... Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

Ich hat schon mal versucht dir Dollz zu schicke, aba hotmail meinte deine Mailbox wäre voll... Wie viel Speicher hat denn deine Mailbox? Ich kann ja mal hier das Thema Dollz eröffnen... Genau...

Ansonsten gehste mal auf http://www.zauberhafte-gifs.de/
da gibt es unmengen von den süßen Mädchen...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

midicandy001.gif (8 kByte, 75 x 125 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.10.05, 17:00  Betreff: Re: Ja... Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

toll toll toll!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.10.05, 18:24  Betreff: Re: Ja... Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

Ja, toll, ne? War ich happy als ich diese HP entdeckte...

So Werbung für mich ich machen muss...
Mehr Besucher auf meiner Homepage ich brauche...
Joda Exorsiten ich benötigen könnte...

Lest mal bitte mein erstes Kapitel von Not-Sugar-Free auf meiner Homepage: http://www.meemai.beep.de und sagt mir was ihr von den Bildern bzw. der kurzen Geschichte haltet. Und immer schön ins Gästebuch schreiben, oder in mein cooles Chatbuch, das mit den coolsten Smilies der Welt, ha, ha


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos