Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalí méra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kisuki Yuna
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Villach

New PostErstellt: 13.11.10, 09:47  Betreff: Kalí méra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Kalí méra - Guten Tag alle zusammen ...


Ich habe mich heute zum Beitritt in dieses Forum entschlossen und wollte mich sogleich mal vorstellen =)


Mein Name ist Kisuki Yuna ... okay, nicht mein echter Name xD
Nennt mich trotzdem einfach Yuna, ja?



Zu meiner Person ist nicht viel zu sagen ... ich bin Schülerin in einer 4. Klasse Unterstufe eines Bundes-Real-Gymnasiums, bin 13 Jahre alt und wohne im Süden von Österreich.


Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, eigene Storys im Shonen Ai-Bereich zu verfassen ... und fotografieren <3

Obwohl ich mich schon lange auf den Begriff 'Landschaftsfotografie' geeinigt habe, sind auf meinen Fotos hauptsächlich Sonnenauf-/-untergänge zu sehen sowie massenhaft Bilder mit nur Wolken ... ich hab ein Faible für diese flauschigen Himmelsboten xD


Zu meinem Hang für Shonen Ai: Dies fing bei mir vor mehr als einem Jahr an, als ich begann, erste Fanstorys mit Shonen Ai-Inhalt zu lesen ... seitdem bin ich begeistert davon und könnte mir ein Leben ohne dies nicht vorstellen <3


Ich habe zwar Humor, aber bei zuviel werde ich entweder genervt und gehe euch aus dem Weg oder ich werde melancholisch ...

Zudem rede ich gerne über wirklich traurige oder ernste Dinge, dennnoch bin ich auch ein Mensch für Diskussionen, die entweder witzig, sinnvoll oder zumindest relevant sind ... nach ungefähr 50 Lamentier-Mails hat man nämlich schon genug, wenn es eh nur darauf rauskommt, dass der/die andere unbedingt recht haben will >_<°

Dazu kommt noch eines: Wenn ihr mich wegen meines Alters beleidigt, rede ich wirklich für Jahre kein Wort mehr mit euch ... ich meine das ernst ... Leute ohne Respekt haben auch keinen Respekt vor sich selbst und beides kann mir gestohlen bleiben )_(



Somit mal genug vom Roman über Yunchen, macht euch doch selber ein Bild von mir (。◕‿◕。)


Copyright des unten angefügten Fotos liegt bei mir!


[editiert: 13.11.10, 09:56 von Kisuki Yuna]



Dateianlagen:

SDC11392.JPG (714 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kisuki Yuna
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Villach

New PostErstellt: 16.11.10, 20:37  Betreff: Re: Kalí méra  drucken  weiterempfehlen

Ich hab schon gemerkt, dass meine Person uninteressant ist *seufz* ...



Das Leben ist wie russisches Roulette ...


[editiert: 16.11.10, 20:37 von Kisuki Yuna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.11.10, 20:51  Betreff: Re: Kalí méra  drucken  weiterempfehlen

nein, natürlich bist du nicht uninteressant.

somit erstmal herzlich willkommen in diesem forum!

ich hoffe du findest hier einiges was du suchst und über das man diskutieren kann. etwas mehr leben würde diesem forum nicht schaden.^^°

was magst du denn an shonen-ai sachen so? was hat dich angesprochen, das du dich damit auseinander gesetzt hast und welche serien (anime/manga) magst du aus dem bereich?

das wars erstmal von mir.. trau dich aber ruhig, wir beissen nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos