Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleine Verrücktheit in Person!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zimtsternchen
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.06.09, 20:45  Betreff: Kleine Verrücktheit in Person!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

Tadaaaa...... *Trommelwirbel* ....

Ein Forum ganz nach meinem Geschmack.... hihi

Okay, gut, wer bin ich?

Ich bin die Tanja (Genannt Tani.. machen eigentlich fast alle o.o).
21 Jahre lebe in Salzburg und bin ganz schrecklich Shonen Ai Verrückt. Seit ich denken kann. Aber nicht nur nach der gleichgeschlechtlichen Manga Liebe bin ich süchtig sondern auch in allen andren Bereichen (Filmen etc.etc.) jaja.... >.> (Ein Geständnis. )
What shall i do?
Meine Leidenschaft ist übrigens Japan
(Es hat mein Herz im Sturm erobert.)
Ich liebe es zu lachen, reisen, lesen, schreiben, die Musik und und und.....

Wenn ihr Fragen habt?
Loßschießen.
Ich beiß nicht.


Liebste Grüße.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.06.09, 21:17  Betreff: Re: Kleine Verrücktheit in Person!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Zimtsternchen,

süßer name.^^ macht gleich hungig.
die überschrift find ich schon mal herrlich gewählt.. hihi. bin gespannt wer sich dahinter verbirgt.

mich interessiert immer:
-wie bist du an shonen-ai gekommen?
-was waren deine ersten serien/manga/anime in der hinsicht?
-deine lieblingsserien/manga/anime?

jo, so in etwa.^^
anstonsten willkommen im club der unheilbar süchtigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.06.09, 00:34  Betreff: Re: Kleine Verrücktheit in Person!!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Posten und Lesen! Tob dich aus!



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.09.09, 08:44  Betreff: Re: Kleine Verrücktheit in Person!!  drucken  weiterempfehlen

bist zwar schon etwas länger hier Mitglied, aber von mir mal ein verspätetes Willkommen



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos