Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konnichi-wa!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 08.11.06, 21:06  Betreff: Konnichi-wa!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seid gegrüßt, Freunde der Nacht und alle anderen!

Ich stelle mich dann auch mal vor, denn (wer hätte das gedacht): ich bin neu hier. Grad angekommen, nach einer anstrengenden Reise durch die shonen-ai-lose Welt des Internets, endlich an einem schöneren Ort.

Ich bin die Sereize (das ist französisch, was allerdings wahrscheinlich niemanden interessiert). Öh... dass ich unheimlich süchtig nach Shonen-Ai bin brauche ich wahrscheinlich nicht zu erwähnen. Aber ich laber mal ein Bisschen über Musik (eines meiner Lieblingsthemen, worüber man ewig mit mir diskutieren kann). Ich stehe auf Metal, Gothic, Industrial und natürlich J-Rock/ Visu. Von Eisregen über Rammstein, Lacrimosa, System of a Down, Blutengel und Nightwish bis nach Dir en grey und Mucc ist also alles dabei.
Ich bin sehr sentimental , deshalb: bitte seid nicht gemein zu mir und nehmt mich bei euch auf.
Das war's.

*verbeug*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 08.11.06, 22:18  Betreff: Re: Konnichi-wa!  drucken  weiterempfehlen

hallu

sei du auch gegrüßt und herzlich willkommen
ich hoff, dass du viel spaß hier hast. wirst dich sicherlich
schnell hier einleben.
hier wird auch niemand gemein zu dir sein *knuff* ^^

von mir gibs auch noch blümels

lg amber

ach ja, dein musikgeschmack ist echt erste sahne *hüpf*



º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
und aus dem chaos sprach eine stimme:
"lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer sein!".
und ich lächelte und war froh,
denn es kam schlimmer...
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 09.11.06, 12:59  Betreff: Re: Konnichi-wa!  drucken  weiterempfehlen

Oh, vielen Dank, Amber!

*Blümchen entgegennehm*

Da freu ich mich ganz dolle, dass du meinen Musikgeschmack teilst!

*knuddelz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 09.11.06, 14:30  Betreff: Re: Konnichi-wa!  drucken  weiterempfehlen

dann heiß ich dich doch au ma herzlich willkommen
*au noch blumen geb *^^
un wie amber schon gesagt hat...dein muikgeschmack is erste sahne*daumen hoch*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 09.11.06, 14:47  Betreff: Re: Konnichi-wa!  drucken  weiterempfehlen

Arigato, Lisa-chan!

Und vielen Dank!
Ich bin froh, dass bis jetzt noch niemand gemein zu mir war, aber das kann sich ja noch ändern, bin ja erst seit so kurzer Zeit hier.

*Angst hab*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 09.11.06, 20:14  Betreff: Re: Konnichi-wa!  drucken  weiterempfehlen

denk da kann ich dich beruhigen^^bin zwar noch net so arg lang da aba lang genug um zu wissen dass des hier alles ganz liebe leutz sin
un wie du siehst...ich lebe auch noch xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.11.06, 20:17  Betreff: Re: Konnichi-wa!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Halllllooooo!!! Fühl dich hier bei uns wohl and have a good time! Kann dir versichern, dass niemand hier gemein ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos