Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lalihooo ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ShuChan
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 29.04.09, 19:52  Betreff: Lalihooo ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Joar wollte mal hallo sagen^^ bin durch eine Toplist hier her gekommen^^

war schon früher in einem shonen-ai forum angemeldet doch ja...wie das halst so ist...enden diese foren meistens schnell^^'''

naja denke hier mal nicht ne? ^^

joar zu meiner person:

Ich bin die ShuChan (weiblich) 19 Jahre alt und lebe in der Schweiz (gleichgesinnte aus der schweiz bitte melden!!! XD)

joar...höre gerne musik und zeichnen tu ich auch noch ab und zu. wenn ihr fragen habt...dann fragt einfach^^
die shu-chan beisst schon ned .___.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.04.09, 11:34  Betreff: Re: Lalihooo ^^  drucken  weiterempfehlen

dann wünsch ich ein ♥-liches Willkommen ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.04.09, 12:03  Betreff: Re: Lalihooo ^^  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen in unserem kreise.^^

hier stirbt so schnell nix aus, das kann ich dir versichern. ich glaub das forum gibts seit 2003 schon, 2004 kam ich dazu. *mauz*

was war dein erster kontakt mit manga und shonen-ai?
hastu lieblingsserien?

erzähl, erzähl!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ShuChan
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 30.04.09, 21:47  Betreff: Re: Lalihooo ^^  drucken  weiterempfehlen

mein allererster shonen-ai den ich gesehen habe war gravitation^^ dannach loveless *schmacht*





Mein Forum, schaut doch mal vorbei ja? ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.04.09, 23:31  Betreff: Re: Lalihooo ^^  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Herzlich Willkommen =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos