Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.02.05, 00:52  Betreff: Neue Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Damit es ein bisschen übersichtlicher wird, gibt es für die Vorstellung der Mitglieder jetzt einen eigenen Bereich. Hier kann jeder der sich kurz vorstellen möchte einen eigenen Thread aufmachen.
Ich freu mich darauf, etwas von euch zu lesen.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 09.04.05, 01:34  Betreff:  Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

XD Gute Idee!

Also! Halli hallo! Schön, dass man hier gleichgesinnte treffen kann! +Yeah+

Also, wenn ihr über shounen - reden wollt, contact me! ^__~

LaNe

+Toll, ein forum dieser Art auf deutsch+



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Le~Ciel
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.04.05, 20:26  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Tachchen! *wink*
=^---^=
Wenn irgendwer an J-Rock/Pop
oder Visual Kei interessier is oder
schon fan davon is
dann contact me!
me mag das auch ganz dolle
ganz besonders Gackto-san!

bai-chan!



I go my way, an no one can stop me.

ich geh bald auf ein Dir-en-grey Konzert!!!
*frooi*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurai
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.07.05, 20:30  Betreff:  Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich bin ein brandneues Mitglied!

Also.....ich steh auf Shonen-Ai und drum hab ich im Internet also in Animexx herumgesurft.
Da sah ich unter den Animexx Topsites dieses Forum, und dachte ich muss da reinschaun! Ich find die Page voll geil, und drum hab ich mich hier angemeldet!

Hoffe ich erfahr viel neues!

Freu mich schon! Mailt mir mal!


[editiert: 21.07.05, 20:35 von Kurai]



Dateianlagen:

fanart-umitsu-op-sanji-zoro-01.jpg (141 kByte, 580 x 745 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.08.05, 02:04  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hi,
auch ich bin grad erst auf diese Seite samt Forum gestossen.

Ich bin seit kurzem 16, und ein leider noch unentschlossener Junge. Aber egal was ich bin Shonen-Ai und Yaoi sind einfach genial, selbst wenn ich Mangas dieser Gattung erst seit kurzem lese (dafür umso mhr Bilder aus dem Netz hab .*hüstel*)

So, ich bin auf jeden Fall für jeden Spass zu haben und wer will, kann sich ja auch mal über ICQ mit mir in Verbindung setzten..

Gruß, J.C.



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 05.08.05, 22:31  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Ah, mal wieder ein neuer Junge im Team....

Hi auch....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.08.05, 21:46  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Cool! Irgendwie sind hier wenig boys im Forum! Gut das Vrestaerkung kommt!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 07.08.05, 22:25  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Jupp, find ich auch. Und je mehr desto besser, egal ob junge oder mädchen, nich wahr^^.



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.08.05, 22:54  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Klaro ich bin deiner Meinung!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.08.05, 00:22  Betreff: Re: Neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

yeah noch mehr jungs wird ja imemr besser also leute fühlt euch wie zu hause^^

darf ich miche cuh vorstellen? h-chan ich weis eigentlich thunderbird aber mein stammnick is hasichan..der mir hier zu langweilig war

auf gutes zusammen über shounen ai und yaoi sabbern



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos