Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rai sagt "Hi" ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rai
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 05.10.06, 14:41  Betreff: Rai sagt "Hi" ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi... ich bin die Rai!

Und bin über Akira-Chan hier reingestolpert. Am liebsten mag ich die Mangas (und zwar alle, bis her) von You Higuri.

In meiner Freizeit zeichne ich gern, spiele etwas Gitarre und kümmere mich hier und da in verschiedenen Foren (hab auch eins XD)

Also ... nun bin ich entlich hier XD ... hab den Weg erst nicht so gefunden ... aber ich freu mich hier endlich gleichgesinnte Shonen Ai - Freaks (wie ich auch einer bin) zu treffen XD

Eure Rai ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.10.06, 15:23  Betreff: Re: Rai sagt "Hi" ^^  drucken  weiterempfehlen

Na dann: WILLKOMMEN!

Ja, You Higuri Manga sind toll! Ich liebe Cantarella!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 05.10.06, 16:51  Betreff: Re: Rai sagt "Hi" ^^  drucken  weiterempfehlen

au von mir herzlich willkommen
un nohc viel spaß hier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rai
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 06.10.06, 12:18  Betreff: Re: Rai sagt "Hi" ^^  drucken  weiterempfehlen

^^ Hi und vielen Dank, ihr Beiden *freu*

Canterella ist auch eines meiner Lieblingsmangas von Higuri, gleich nach Gourgeus Carat ... Noir find ich echt gut !

*Blümchen dankbar annimmt* ^^ *freu*






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 10.10.06, 14:40  Betreff: Re: Rai sagt "Hi" ^^  drucken  weiterempfehlen

Jaaa! ^^ Hallo erstmal! ^^
Viel Spaß noch!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 17.10.06, 13:18  Betreff: Re: Rai sagt "Hi" ^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rai ^^

schön dich hier zu sehen ^^

und ja du hast recht Cantarella von You Higuri ist echt spitz *daumen hoch*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.10.06, 19:38  Betreff: Re: Rai sagt "Hi" ^^  drucken  weiterempfehlen

Schön das du auch endlich da bist Rai *grins*
*stürmisch angerannt komm und ihr um den Hals fall^^*
Hoffe du mischst fleißig mit meine Lieb^^


Willkommen
Jaja, You higuri, bin gerade fleißig am Seimaden lesen *grins* ...und ich hasse Zadei immer noch und wehe mir kommt noch mal einer Zadei und Titius gehören zusammen, dann dreh ich durch *fluch*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos