Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seid gegrüßt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Purgatory
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Ba-Wü


New PostErstellt: 13.02.06, 01:31  Betreff:  Seid gegrüßt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Bin schon seid sehr langem Anime/Manga Fan, so seid ich 14 bin. Angefangen hats bei mir, wie bei vielen, mit Sailor Moon und danach folgte so ziemlich alles was auf den Markt kam, da konnte man noch nicht so wählen.

Auf Shonen ai bin ich eher durch Zufall und RPG-onlinespiele gekommen. Da ich lieber die männlichen Rollen übernehme, ist somit das eine zum anderem gekommen!

Meine Liebe gilt ausser Shonen ai, besonders den Vampiren! Ich liebe Anne Rice ihre Chronik der Vampire und besonders Lestat + Louis!

Von Musik her höre ich so ziemlich alles, muss mir eben gefallen. Was ich gar nicht mag ist House und Rave.
Ansonsten aber überwiegend Rammstein, Marilyn Manson, J-Rock, auch manchmal HipHop.

Von Filmen her, schau ich mir gerne Horror und gute Komödien an, von Schnulzen kriege ich Zustände.

Bücher (ausser Mangas) lese ich auch gerne Fantasy, Horror und besonders Vampire!!

so... was kann ich noch über mich sagen?! fällt mir nichts mehr ein... Auf ein Gutes!



Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.02.06, 09:47  Betreff: Re: Seid gegrüßt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

erstmal ganz herzlich willkommen hier!
Noch jemand, der Horrorfilme mag. Ich liebe sie auch, obwohl ich danach regelmäßig Schlafprobleme habe. Und Lestat und Louis gehören auch zu meinen Lieblingspaaren.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 15:04  Betreff: Re: Seid gegrüßt!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier!!!

Ich glaub wir kommen gut klar, hinter vielem was du schreibst könnt ich auch mein Häkchen machen

Also dann wünsch ich viel Spaß beim stöbern und posten hier!!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 13.02.06, 15:41  Betreff: Re: Seid gegrüßt!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches willkommen
bin hier auch noch nicht so lange.
fühl mich hier aber schon richtig wohl

wünsch dir viel spaß



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 13.02.06, 17:02  Betreff: Re: Seid gegrüßt!  drucken  weiterempfehlen

Sei gegrüßt
Ich hoffe du hast Spaß hier und wirst dich gut einleben =)




(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Purgatory
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Ba-Wü


New PostErstellt: 13.02.06, 17:18  Betreff: Re: Seid gegrüßt!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank euch allen, das ihr mich so lieb willkommen heißt!

Ich fühle mich jetzt schon bei euch wie Daheim!



Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.06, 17:26  Betreff: Re: Seid gegrüßt!  drucken  weiterempfehlen

Dein Avatar, das Bild von Gackt mochte ich auch immer, da guckt er so zum dahinschmelzen!

Wie alt bist du denn jetzt??



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Purgatory
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Ba-Wü


New PostErstellt: 13.02.06, 19:54  Betreff: Re: Seid gegrüßt!  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, ich liebe Gackt, aber alle Bilder sind toll von ihm! Ich habe lange gebraucht um mich für eins zu entscheiden!

Ohhh... zimelich alt schon bin 26 jahre alt, kannst es aber auch in meinem Profil sehen.
Zum Glück schätzt mich jeder auf 6 jahre jünger!



Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.02.06, 22:54  Betreff: Re: Seid gegrüßt!  drucken  weiterempfehlen

Hey cool, jemand in meinem Alter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.02.06, 17:03  Betreff: Re: Seid gegrüßt!  drucken  weiterempfehlen

Ha, soweit entfernt bin ich ja auch nicht entfernt mit meinen 23 Jahren.

Oh, ja die Bilder von Gackt sind so gut wie immer echt yummy. Er ist aber auch ein Schmacko!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos