Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
T-engel-sama

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.01.11, 18:10  Betreff: T-engel-sama  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tag zusammen bin die neue komme nun öfter

Tja vorstellen ähm ja bin wohl eine der ältesten hier mit meinen 34 Jahren, bin 3 fache Mama und habe nun auch meine grosse mit meinem Shonen-Ai Fieber angesteckt.

Ich bin noch nicht sonderlich lange in dem Gerne unterwegs (ungefähr 6 Monate) war zwar immer Animefan aber Mangas lagen mir so garnicht konnte Comics nie ausstehen, aber bei Shonen-Ai/Yaoi mache ich da gern eine Ausnahme.

Mein erster Shonen-Ai Anime war Loveless danach folgte Gravitation ich bin einfach hin und weg gewesen von Yuki und Shindou seither bin ich unheilbar Shonen-Ai/Yaoi krank. Nachdem ich Loveless gesehen hatte und ich völlig unbefriedigt von dem Ende des Animes war habe ich mit Mangas angefangen (das Ende des Mangas ist auch nicht besser!!!!) Seither turne ich auch als Gast in diesem Forum herum und habe mich doch nun entlich angemeldet

so denke das reicht fürs erste, wenn fragen sind dann immer raus damit



Mein Youtube Kanal shonen-ai/yaoi: http://www.youtube.com/user/darkschlumpfine


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)



Dateianlagen:

As_Lovey_Dovey_as_Gravitation_by_Miyukiko.jpg (213 kByte, 900 x 681 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.01.11, 13:58  Betreff: Re: T-engel-sama  drucken  weiterempfehlen

Dann ein liebes Willkommen in der Familie ^^

Gravi war ebenfalls mein zweiter Shonen-Ai xD
Hab mit Kleiner Schmetterlin angefangen *lach*


... Ui noch ne Mutter... langsam fühl ich mich irgendwie in der Unterzahl...so als Nichtmutter xD

nya
wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß bei uns



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.01.11, 15:35  Betreff: Re: T-engel-sama  drucken  weiterempfehlen

thx für die nette begrüssung... fühle mich schon seit einem halben jahr als gast pudelwohl hier *lach*



Mein Youtube Kanal shonen-ai/yaoi: http://www.youtube.com/user/darkschlumpfine


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.01.11, 20:50  Betreff: Re: T-engel-sama  drucken  weiterempfehlen

hui, find ich klasse das du es hierher geschafft hast und erstal herzlich willkommen!

bin grad aus ner Mu-Ki Kur zurück und ferue mich richtig über so viel offenheit. 3-fache mutter.. wow! mir reicht der eine gnom erstmal.^^
aber du bist ein tolles beispiel dafür das man für shonen-ai/yaoi nie zu alt sein kann! ich habe 10 jahre fanatismus auf dem buckel, da schaff ich die nächsten 10 auch noch. *lach*

also willkommen bei uns und schöcker dich schon aus. alte themen ausgraben ist auch erlaubt. *zwinker*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.01.11, 09:15  Betreff: Re: T-engel-sama  drucken  weiterempfehlen

och klar des meiste hab ich scho durch... nur noch nix gesagt entweder wiels mich nicht wirklich reitzt oder ich noch am lesen/gucken war *kicher*

jap bin recht offen und schreibe was ich denke auch wenns zeitweise unter die gürtellinie rutscht, man sollte mich dann allerdings auch nicht all zu wörtlich nehmen. sonnst muss ich mit dem *ironie* modus anfangen und des vergess ich meist



Mein Youtube Kanal shonen-ai/yaoi: http://www.youtube.com/user/darkschlumpfine


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos