Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tagchen ^_^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 16.12.07, 22:27  Betreff: Tagchen ^_^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin (die XD) Schuschu und bin durch eine gute Freundin auf diese Seite gestoßen und nachdem ich mich eine weile umgesehen hab, hab ich festgestellt hier könnts mir gefallen obwohl ich mit Foren eigentlich weniger am Hut hab... naja wird sich vielleicht ja noch ändern hihi

Mit Vorstellungen hab ichs auch ned so aber ich schreibsel einfach mal irgendwas von mir hin ich denke das sollte hier so sein XD
Ich komm aus der Nähe von Heilbronn, also aus dem Schwabenland, nicht Baden sondern Schwaben auch wenns gleich neben dranne liegt. Ich wurd am 22.04.1982 geboren und bin somit ein Stier vom Sternzeichen auch noch ein recht typischer wie ich so im Lauf der Zeit festgestellt habe.

Ich lese viel und häufig. Dazu gehören natürlich Shounen und Yaoi Mangas sonst wäre ich hier ja falsch, aber auch ich sag mal "normale" Mangas hab ich in meinem Regal rumstehen. Auch les ich gern Fantasyromane, hauptsächlich über Vampire.
Animes schau ich mir auch gerne an, eigentlich fast nur noch wenn ich so drüber nachdenk.

Ich glaub das reicht auch erstmal da ich keine Ahnung hab was ich sonst noch schreiben soll XD

LG
Schuschu



Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen,
wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.12.07, 10:25  Betreff: Re: Tagchen ^_^  drucken  weiterempfehlen

Huhu du!

Schön dass du hierher gefunden hast und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Posten und Lesen.

Vampirromane sind was feines. Schätze damit wirst du hier auch auf einige Seelenverwandte treffen. Nur schade, dass man die Kombi Vampir und Yaoi als Manga an seinen zehn Fingern abzählen kann.

LG
Lelis



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.12.07, 15:59  Betreff: Re: Tagchen ^_^  drucken  weiterempfehlen

Ja leider gibts davon ned all zu viele ich kenn bisher nur einen und der ist, wie kanns anders sein, auf englilsch. Blood-The City of Nightwalkers oder so ähnlich aber Haji sieht da auch schnucklig aus wie auch im Anime Blood + auch wenn er da seiner dummen Saya hinterherdackelt wie so n Hundchen. Der tut mir ja immer sehr leid und die Tusse mag ich ned soll er sich doch lieber an ihren großen Bruder ranmachen da wäre ich mal voll dafür aber auf mich hört man ja ned XD



Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen,
wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 17.12.07, 18:47  Betreff: Re: Tagchen ^_^  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen auch von mir

Ich lese ja auch gern Fantasyromane, was mit Vampieren hab ich aber glaub ich noch nix gelesen...ich steh ja eher auf Elfen

Achja, "normale" Mangas les ich natürlich auch, vor allem Shojo und Fantasy z.b. Fushigi Yuugi, In a distant time, Der ritter der Königin mag ich sehr.^^

Und Animes schau ich au gern, vor allem die "Oldies"




[editiert: 17.12.07, 18:50 von Joichiro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.12.07, 19:43  Betreff: Re: Tagchen ^_^  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich heiße dich auch ganz herzlich Willkommen.

Und wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 17.12.07, 19:48  Betreff: Re: Tagchen ^_^  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schuschu

Herzliche Willkommen!!!

Schön das du dich hier angemeldet hast
Und ganz viel Spaß beim posten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.12.07, 01:14  Betreff: Re: Tagchen ^_^  drucken  weiterempfehlen

auch ein freundliches halo meinerseits.
ich hoffe du gwöhnst dich schnell an uns xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.07, 22:30  Betreff: Re: Tagchen ^_^  drucken  weiterempfehlen

Auch ein Herzliches Willkommen von mir ^^ ich hoffe du hast spaß hier ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos