Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teabag - bitte heiß aufgießen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.06.05, 20:35  Betreff: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, liebe Mitslasherinnen und Mitslasher!*grins*

Ich bin das Teebeutelchen aka Teabag (bitte nicht mit Tea abkürzen...vorallem wenn´s wie der deutsche Name ausgesprochen wird ^^;; ) und, wie sich sicherlich schon jeder denken konnte, ein neues Mitglied eurer erhabenen (gibt das jetzt Punkte?XD) Runde.

Ich bin momentan noch 17, werde im August 18 und gehe nach wie vor zur Schule...mehr oder minder erfolgreich.*hust*
Ich komme aus Hannover in Niedersachsen, bin also ein halbes Nordlicht ohne jeden aufregenden Akzent.*grins*

Ich bin Zeichnerin aus Leidenschaft und würde am liebsten, vom Herz her, später mal irgendwas mit Grafik und Illustration machen. Wenn das nichts wird, werde ich wahrscheinlich etwas mit Sprachen anfangen....ich liebe Latein!(Ich seh schon, alle Schüler hier werden mich mit Tomaten beschmeißen XD)

Anime/Manga-Fan bin ich seit ca. sechs Jahren...Slasherin/Femslasherin (<--- ich benutze grundsätzlich den amerikanischen Ausdruck...ist kürzer als "Shonen-Ai/Yaoi/Yuri-Fan XD *faul*) bin ich seit etwa....hm...vier Jahren...zumindest aktiv.(....wenn man das obszessive Sitzen vor dem Fernseher und Kuppeln von männlichen, bzw. weiblichen Charakteren "aktive Beteiligung" nennen kann...*drops*)
Ich bin auch ein bisschen in der Fanfiction- und Rollenspielszene tätig....aber ich schwinge doch eher die Zeichenfeder.*gg*

Ansonsten...hum....was könnte man noch über mich erzählen...manche sagen, ich wäre ein bisschen skurril. XD Aber das ist wohl eher subjektiv...auf jeden Fall lasse ich in allen Lebensbereichen mit mir reden und diskutieren.(Und das sogar meist ohne Gebrüll...whoohoo XD)

Übrigens : Mein Nickname Teabag leitet sich daher ab, dass ich absolute Tee-Fetischistin bin.*grien*

Ansonsten...ask me, meet me. X3 Ende.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.06.05, 08:58  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Teabag!

Willkommen im Club, ich bin auch Tee-Fan.
Danke, für die ausführliche Vorstellung, ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen.
Dein ava ist übrigens total goldig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.05, 09:47  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ich find deine Signatur lustig Hast du die gezeichnet?

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!


[editiert: 24.06.05, 09:47 von Tora]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.05, 10:27  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Hi Teabag, da du mich so herzlich begrüßt hast, werd ich das bei dir jetz ebenfalls tun: Ein mächtiges HALLO!!!!! und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!
Wir scheinen uns wirklich gut zu ergänzen, wie du, liebe ich Sprachen ebenfalls, also nix geht über Englisch, Spanisch und Latein. Daneben ein wenig Französisch, Arabisch und Ungarisch (wenn auch nur das Notdürftigste, was da heißen soll, eigentlich fast gar nichts *drops*) Vielleicht werde ich später auch was mit Sprachen machen, wobei ich eigenlich viel lieber Tierärztin werden würde. Naja mal schaun, nich wa? Dir für später schon mal viel Glück, dass du arbeitsmäßig was mit deinem großen Hobby Zeichnen machen kannst!


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.06.05, 16:24  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Oi, vielen herzlichen Dank erstmal für die liebe Begrüßung!X3 *kekse verteil* Ich seh schon, ich werd mich hier wohl fühlen!

@ Elektra : Hi-Jah, Tee über alles!!X3 Und der Ava ist nur provisorisch...ich bastel mir noch nen besseren...*drop*

@ Tora : Jepp, die Sig ist ein Auszug aus meinem Wettbewerbsbeitrag für die Connichi...nur mit anderen Sprechblasenfüllungen.*grins* Ebenfalls ein Provisorium.

@ Keisha : Ein Sprachenfan.*__* Ich hab Latein und Englisch als Leistungskurse in der Schule und würde gerne altgriechisch und gotisch lernen. X3 Ich wünsch dir auch viel Glück.^^ Das Tiermedizinstudium soll ja eines der härtesten sein.

*tee ausschenk*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.06.05, 11:46  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir nochmal ein "herzlich willkommen" ^-^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 17:40  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

reichlich verspätet, da ich mich ja schon anderswo mit dir 'unterhielt' aber auch von mir ein herzliches, lautes und konfettiverstreuendes willkommen!

und du bist ein sprachenfan? ...ohje... englisch bekomme ich ziemlich gut hin und deutsch erst recht (warum wohl, hah! *lol*) aber wenn ich an meine vier jahre französisch denke... *würg* ich könnte es mir nicht vorstellen, so viele sprachen zu lernen, auch wenn sie mich ziemlich interessieren, wie ich zugeben muss. es ist zu schwer für mein leider gottes zu dummes hirn.
naja, was solls.

deine sig finde ich im übrigen klasse, du kannst sie ruhig noch was behalten, auch wenn du meinst sie sei nur für den übergang gedacht! *lol*

was noch... du kannst genial zeichnen. *schleim versprüh* ernsthaft, das was ich bisher gesehen habe war zwar nicht viel aber super, ich bin echt begeistert! *fähnlein wedel*

und danke für den tee. *sich ne tasse nehm und gemütlich dazusetz*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 26.06.05, 17:41 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 26.06.05, 20:25  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

@ Chiisu : Jaaa, nette "Unterhaltung"....XD~~ Aber trotzallem vielen Dank für deine Begrüßung...besser spät als nie.^_^*keks schenk*

Und schön, dass dir mein gezeichnetes Zeug gefällt.^^ Übrigens, wenn du mehr von mir sehen möchtest...seit zwei Tagen steht unbeachtet ein kleiner, bescheidener Link im Fanart-Thread....*grins* Kannst ja mal reinschauen, wenn du magst.Das gilt natürlich auch für alle anderen.XD

Was die Sig angeht...sie wird wohl noch ein weilchen bleiben...hab grad keine bessere Idee.*drop*So erinnert sie mich wenigstens immer daran, dass ich bald violette Haare haben werde...*droooop*

Also, lange Rede, kurzer Sinn, Danke. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 14:18  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Ich heiße dich hier Herzlich willkommen Teabegchen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

besucher1.jpg (76 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.06.05, 15:01  Betreff: Re: Teabag - bitte heiß aufgießen!  drucken  weiterempfehlen

Awww~~~w, wie süß!^_^ Danke, Marron!
...Teabegchen? XD *roooofl* Das find ich toll....erinnert mich so an Apfelbäckchen XD

...vielleicht sollte ich mal nen Wettbewerb ausrufen...wer erfindet den blödesten Spitznamen für mich! XD Der Gewinner wird unter keinerlei Berücksichtigung von Objektivität oder sonstigen Faktoren ermittelt und bekommt als Preis einen angebissenen Apfelkrotz von mir. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos