Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Time to say goodbye~!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.12.06, 02:51  Betreff: Time to say goodbye~!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits ^.^"
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt bin ich in letzter zeit garnicht mehr online.
Der Grund: In Schleswig-Holstein dürfen die Läden nun auch bis 22 uhr öffnen und da ich im Einzelhandel arbeite ... naja ...
Jedenfalls werde ich mich hiermit aus allen Forenzeugs zurückziehen ^^"
Ich finde einfach nicht mehr die Zeit dafür, mich neben meiner Arbeit und sonstigen Sachen noch mit irgendwelchen Boards zu beschäftigen, zumal es mir im Endeffekt nicht viel neues gebracht hat.

War trotzdem eine sehr schöne Zeit hier :3
Ich bin im übrigen dennoch weiterhin über MSN, ICQ usw. zu erreichen, eben nur nimmer so gut XD

Machts gut und
YAOI AN DIE MACHT! ^.~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 23.07.07, 20:52 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 12.12.06, 07:19  Betreff: Re: Time to say goodbye~!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Grund verständlich. Manchmal ist es eben fast unmöglich alles unter einen Hut zu bekommen.

Also dann viel Erfolg im Beruf ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.12.06, 14:03  Betreff: Re: Time to say goodbye~!  drucken  weiterempfehlen

Auch ich finde den Grund verständlich.#dennoch ist es schade.
werde dich vermissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 12.12.06, 15:12  Betreff: Re: Time to say goodbye~!  drucken  weiterempfehlen

schließ mich den beiden an...

iwie wirst du mir fehlen...
aba ok...kann dihc verstehn vllt trifft man dich ja iwann ma wieder hier an

lg broken angel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.12.06, 18:40  Betreff: Re: Time to say goodbye~!  drucken  weiterempfehlen

hmm...ich kenn idch jetzt nich so wirklich, aber trotzdem is es immer schade, wenn jemand gehn mus...*snüff*

trotzdem viel erfolg bei allem was du so vorhast, ne? *knuff*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.12.06, 20:55  Betreff: Re: Time to say goodbye~!  drucken  weiterempfehlen

Wie immer schade halt, wenn jemand geht;__;
Dennoch natürlich viel Erfolg im Job und besuch uns doch mal^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 20:34  Betreff: Re: Time to say goodbye~!  drucken  weiterempfehlen

Ja genau.
Vergiss uns nich ganz *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 15.12.06, 20:35 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.12.06, 01:20  Betreff: Re: Time to say goodbye~!  drucken  weiterempfehlen

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich mal wieder ein paar posts geschrieben doch schon wieder habe ich einen weiteren grund , mich von diesem forum fern zu halten:

es ist verseucht mit youtube und rtl2 guckern v.v*

sorry, dass ich mich darüber so aufrege, aber das geht an meine fansubber ehre.

wenn ich sowas lese wie 'kann man sich bei youtube angucken' oder 'hab ich auf youtube gesehen' bekomm ich immer wieder gleich einen anfall.

Natürlich kann ich niemanden zwingen es auf die 'normale' art zu machen udn sich die dinger einfach herunterzuladen oder im zweifelsfall zu kaufen, aber ich verstehe einfach die "fans" nicht, die sich die Anime bei Youtube angucken!

'reingucken' kann ich verstehen ... 'zeigen' kann ich auch verstehen, aber 'angucken', da kann ich nur die augen verdrehen.

Das hier war mal so eine schöne community, ehrlich. da hat man auch gerne mal etwas hochgeladen, weil man genau wusste, dass es sich andere herunterladen, hat sich gerne mal die arbeit mit einem fansub gemacht.

Aber mittlerweile kann man das echt vergessen.

Verzeiht mir leute, aber bei dem zustand bekomm ich das


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.12.06, 08:57  Betreff: Re: Time to say goodbye~!  drucken  weiterempfehlen

Also, ich find es schöner wenn man sich die Folgen runterladen kann und ich hoffe immer noch ganz GANZ dolle, dass es endlich mal eine deutsche Fansubb-Version von Yami no Matsuei geben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich gesagt, finde ich bei Youtube kaum Folgen von den Anime´s die ich gerne mal sehen würde, deswegen finde ich aarinfantasy ssssoooo geil ^^

Ich find es schön, dass sie sich so eine Arbeit machen und einen die Möglichkeit geben, dass man nicht hunderte von € ausgeben muss um das nur mal sssooo zu sehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.12.06, 15:20  Betreff: Re: Time to say goodbye~!  drucken  weiterempfehlen

genau und deswegen sollte man deren projekte auch unterstützen, indem man die uploads(sei es nun DDL oder BT) nutzt, denn die DDLs bringen den meist dank wereeinblendungen geld und durch BT unterstützt ihr den fortbestand des angebotes.

also nieder mit youtube! (was ja eventuell eh bald vorbei ist, da youtube ja nun von google geführt wird und die ja schon zahlreiche klagen wegen copyrightverletzungen an der backe haben^^" d.h. bald dürften keine anime's, die in den betreffenden ländern lizensiert sind [und das sind weitaus mehr als in deutschland] dort gezeigt werden)


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.12.06, 18:16  Betreff: Re: Time to say goodbye~!  drucken  weiterempfehlen

Hey Zapi-chan

Finde es sehr schade, dass du uns verlassen willst und kann deinen Ärger über You tube verstehen. Ich hoffe du guckst trotzdem ab und zu mal rein!

*knuddel* Elektra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos