Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und noch ein Freak

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sayuri
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 16.03.10, 12:38  Betreff: Und noch ein Freak  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo.

Mein Name ist Sayrui zumindest in diesem Forum. Eigentlich heiße ich Nadine bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich (Kärnten).
Ich bin seit ca 3 Jahren ein Shonen-ai und Yaoi Fanatiker in biblischem Ausmaß.

Ich bin vor allem eine die eine Sammelwut für Mangas entwickelt hat.
Gelesen habe ich ca 500 (90% davon shonen-ai und Yaoi) und besitzen tu ich um die 300.

Zu meinen Hobbys: Na wie sich jeder denken kann, Mangas und Animes, Zeichnen, Lesen, Schreiben (an meinem Roman), meine Maine Coon Katze Sayuri (JJAAA der gleiche Name. Tja, was soll ich sagen ich und meine Mutze teilen halt alles, auch den Namen ) und Sport.

Mehr fällt mir jetzt einfach nicht ein. Sollten es noch Fragen zu meiner Person geben, dann bitte schreibt mir!!! GLG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.04.10, 03:18  Betreff: Re: Und noch ein Freak  drucken  weiterempfehlen

ein liebes Willkommen
fühl dich geknufft ^^

so dann will ich dich mal mit 2 Fragen überhäufen die man hier meist sofort zu beantworten hat xD

  1. Wie kamst du zu Shonen-Ai/Yaoi?
  2. Welches sind deine Lieblingsmangas?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sayuri
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 28.04.10, 10:47  Betreff: Re: Und noch ein Freak  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Sorry das ich erst so verflucht spät antworte :-).

Ich kam zu Mangas rein durch Zufall. Ich hatte zu meiner arbeit immer eine ziemlich lange Zugfahrt (3std. hin und zurück) und hab mich oft mit Büchern eingedeckt. Irgendwann bin ich dann mal an einr Reihe Mangas vorbei gekommen und da ich schon immer gern gezeichnet habe dachte ich mir nimm mal so ein Ding mit, vieleicht siehst da ja auch ein Bild das du gern machen würdest.

War ein echtes Abenteurer das dingens zu lesen. Habe ewig gebraucht bis ich verstanden habe wie das ganze funzt.
Tja, ich war so begeistert das ich am nächsten Tag gleich wieder zu dieser Abteilung gegangen bin und mir wieder einfach IRGENDWAS gegriffen habe. Dieses irgendwass war dann ein Shonen-ai (secret love). Tja, und dann war ich in dem wahn drin und hab seither ca. 500 shonen-ai Mangas (deutsch u. englisch) gelesen.

Hab auch eine beachtliche Sammlung an den Dingern, werde sie aus Platzmagel aber bald verkaufen denke ich.


Was deine zweite Frage angeht, Hmm da ich echt so viele gelesen habe ist es schwer. Aber ich denke die was mir als erstes einfallen sind auch irgendwie favos.

Secret Love (einfach weil es mein erster war )
Verliebter Tyrann
Kleiner Schmetterling
The Crimson Spell
Only the ringfinger knows
When a Man loves a Man
Wild Rock
Love Mode
Finder
Yellow
Fake
Kizuna
Mein König "Novelle"(scheisse geschrieben, hat aber trozdem was)
Jonjo romantica
Desire
Dog style (zum schreien komisch)
High school love

Wenn ich nachdenke sind das sicher noch mehr unter meinen favos, aber die mal sicher.


So, das nenne ich mal eine lange antwort. Da merkt man das mir fad is



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juljabulja
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.12, 14:03  Betreff: Re: Und noch ein Freak  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhhhhh hi ^^

secret love kenne ich ja noch überhaupt nicht!!!!!! (ich schäme mich.....) das muss ich unbedingt nachholen :-)

lg aus Deutschland :-D

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos