Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 28.10.07, 20:22  Betreff:  Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallihallo an alle hier

Ich lese schon seit längerem hier ab und zu mit und das Forum gefällt mir supergut, ist echt klasse hier

Also kurz zu mir: Ich heiße Helene, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart (Baden Württemberg)^^

Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich auch total verrückt nach shonen ai/yaoi. Schon früher hab ich bei meiner Freundin einige Mangas ausgeliehen die mir super gefielen (Fake,NYNY). Doch damals konnte ich mir nix leisten und stand da eher auf Shojo (auch heute noch).
Erst seit diesem Jahr habe ich wieder das Genre für mich neu entdeckt und seitdem alles gekauft was mir unter die Finger kam

So nun genug erstmal Alles andere schreib ich dann in den einzelnen Threads (was ich mag und so). Aber ihr könnt auch hier fragen was ihr wissen wollt, ich beiße bestimmt nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.07, 19:34  Betreff: Re: Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spaß hier.



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 29.10.07, 20:15  Betreff: Re: Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*  drucken  weiterempfehlen

hallo joichiro

herzlich willkommen

schön das du dich hier angemeldet hast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.10.07, 14:59  Betreff: Re: Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hey, und wir sind gleichalt, ^^ zumindest noch.

Wünsche dir viel Spaß hier, und tob dich schön aus!



[LJ] [Stories] [Videos] Happy Halloween
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 31.10.07, 17:31  Betreff: Re: Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*  drucken  weiterempfehlen

Hey cool, danke an euch drei für die tolle Begrüßung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 01.11.07, 20:43  Betreff: Re: Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*  drucken  weiterempfehlen

ich wünsch dir auch ganz ganz viel spaß hier

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.11.07, 18:58  Betreff: Re: Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*  drucken  weiterempfehlen

Willkommen auch von mir
Viel Spaß im Forum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 03.11.07, 23:17  Betreff: Re: Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*  drucken  weiterempfehlen

Danke schöööön *knufz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.07, 16:41  Betreff: Re: Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*  drucken  weiterempfehlen

VOn mir ebenfalls ein herzliches Willkommen, ichhoffe du hast viel spaß bei uns ^^
nach oben
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.11.07, 17:57  Betreff: Re: Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum ^^

Wünsche dir GANZ viel Spaß hier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 06.11.07, 19:34  Betreff: Re: Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*  drucken  weiterempfehlen

danke ihr seid so lieb *rose schenk*

@kaith: tolle signatur, gefällt mir voll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.11.07, 17:09  Betreff: Re: Und noch eine Shonen Ai Verrückte *gg*  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos