Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
chiisu lässt grüßen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.02.05, 23:58  Betreff: chiisu lässt grüßen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

tachchen!

ich bin die chiisu, der name ist abgeleitet von der japanischen übersetzung meines namens: christina. das ganze wört wäre dann chiisuchina, da mit das zu lang war, hab ich's gekürzt. *smile*

ich bin momentan 17 jahre alt, was sich im november ändert. *vorfreu*

meine manga-leidenschaft hat in wirklich frühen jahren begonnen: als ich ein kleines, unschuldiges mädchen von etwa 8 oder 9 jahren war, und sailor moon abgöttisch liebte. *smile*
doch im alter von 10 jahren legte ich eine etwa 3 jahre lange manga-pause ein, und erst dann ging alles ziemlich schnell vonstatten.
mein erster manga war weiß kreuz, den ich durch das internet kennengelernt hatte. besser gesagt, ich lernte die charaktere durch yaoi-geschichten kennen...
jaja... das war die gute alte zeit. danach habe ich mich eigentlich größtenteils auf yaoi und shônen-ai gestürzt, und so ist es auch jetzt noch.

am musik höre ich ne menge, mir gefällt eigentlich vieles was ich höre. nur techno und hiphop sind absolut nicht in der lage mich zu begeistern, ebenso wie zu hartes metal oder kitschige liebessongs. (erwürgt yvonne catterfield und jeannette - oder wie auch immer die heißen!!)
*smile* momentan bin ich auf dem j-rock tripp, mit einem bisschen sublime dazwischen... *grin*

ich lese eine menge. aber wehe, jemand kommt mir mit pferdebüchern oder diesen jugend-liebesgeschichten an!! *hasst sie seit sie 14 ist*

ich liebe anne rice und vampire im allgemeinen. *smile* bei der gelegenheit empfehle ich die geschichte 'chronik eines vergessenen' von blackbolt und goody. die beiden haben inzwischen das erste buch davon rausgebracht, das zweite folgt bald. die neuen teile, die dann wahrscheinlich in den 3. band kommen, werden etwa jedes wochenende aufgestockt. http://www.goryel.de/

was noch... *grübel*
ach ja. ich schreibe auch sehr gerne (im i-net meist originale, aber auch ab und an artikel für die regionale zeitung) ebenso wie malen und zeichnen.

ich bin in der 11. klasse auf einem berufskolleg für technik, in einem lehrgang als 'gestaltungstechnische assistentin'.
ich liebe katzen (habe 2), schlangen (will eine haben) und pflanzen (habe so einige^^).

und ich bin chronisch müde, gute nacht...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 21.02.05, 00:00 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.02.05, 11:50  Betreff: Re: chiisu lässt grüßen  drucken  weiterempfehlen

Hi chisuu
Die natürlich auch ein herzliches Willkommen auch wenn du ja schon länger aktives und geschätztes Mitglied dieses Boards bist.
Ich liebe KAtzen übrigens auch und bekomme bald einen kleinen Kater!



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.02.05, 22:40  Betreff: Re: chiisu lässt grüßen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Die natürlich auch ein herzliches Willkommen auch wenn du ja schon länger aktives und geschätztes Mitglied dieses Boards bist.
*erröt* ich bin geschätzt... *schnurr*
nya, wollt halt nochmal tag sagen. *smile*

und du bekommst einen kater? welche farbe? und willst du ihn drinnen behalten oder darf er auch nach draußen? bekommst du einen kleinen oder einen schon älteren? *neugierig ist*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.02.05, 23:30  Betreff: Re: chiisu lässt grüßen  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiß noch nciht welche Farbe, da er noch nicht geboren ist (hihi) Ich kenne halt eine Züchterin, von der ich ihn bekomme. Wenn wieder ein paar junge Kater da sind suche ich mir einen aus. Der ist dann noch ganz jung, wenn wir ihn bekommen.
Erstmal will ich versuchen ihn drinnen zu halten. Die Katzen von der Züchterin sind alles so echte Stubentiger, die das gewohnt sind. In der Wohnung hat er auch sehr viel Platz. Wenn er aber unbedingt raus will, darf er das dann auch. Wir wohnen dann in der Fußgängerzone, wo ja zum Glück keine Autos fahren. Ich hoffe aber erstmal, dass er sich mit der Wohnung zufrieden gibt. ICh glaube sonst wäre ich immer etwas in Sorge.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.02.05, 15:39  Betreff: Re: chiisu lässt grüßen  drucken  weiterempfehlen

oh, wie süß! wir hatten auch mal zwei katzen bekommen, die waren noch so jung, dass wir mit der flasche füttern mussten. zwar nur ein bis zwei wochen, aber es war zu süß! einer war rot und einer schwarz-weiß.

ein glück, dass du in einer ruhigen gegend lebst. doch auch sowas kann gefährlich sein. ich meine, wir wohnen in einer feriensiedlung und haben die beiden kleinen auch rausgelassen, als sie alt genug waren. doch merlin (der rote) wurde überfahren, als er ein halbes jhr alt war, und fritz (sein bruder, der schwarz-weiße) ein halbes jahr später, an genau der gleichen stelle.

wenn du ihn drinnen behalten kannst, zu das auf jeden fall.
sag bescheid, wenn er da ist, ja? *gespannt is*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.02.05, 15:43  Betreff: Re: chiisu lässt grüßen  drucken  weiterempfehlen

Ja klar sag ich dann bescheid!
Ich freu mich auch schon wahnsinnig und mr wäre es auch echt am liebsten er würde freiwillig drin bleiben.
Ich überlege im Moment noch, ob ich mir den Kleinen schon im Frühjahr anschaffen soll, da ich im Sommer zwei Wochen in Urlaub fahre. Mein Freund, mit dem ich zusammen lebe würde zwar auf ihn aufpassen, aber vielleicht hat er sich dann gerade an mich gewöhnt und dann bin ich weg! Das wäre auch schade.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.02.05, 16:26  Betreff: Re: chiisu lässt grüßen  drucken  weiterempfehlen

hol ihn lieber später, es ist besser so. du kannst ihn bis dahin ja besuchen und so, aber ich würde ihn nich so lange alleine lassen.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.02.05, 16:58  Betreff: Re: chiisu lässt grüßen  drucken  weiterempfehlen

Naja mal abwarten wann mir ein Kater so richtig gut gefällt. Wenn ich dann nicht widerstehen kann, werde ich ihn wohl mitnehmen.
Es ist ja nicht so, dass er dann alleine oder bei Fremden wäre. Meinen Freund kennt er ja dann genausogut wie mich, da der ja mit mir zusammenwohnt.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.02.05, 19:34  Betreff: Re: chiisu lässt grüßen  drucken  weiterempfehlen

*smile* klar, dann ist es auch kein problem.
*lach* und dann hat dein freund auch jemanden, mit dem er sich trösten und den er kuscheln kann, wenn du so lange weg bist!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.04.05, 18:27  Betreff: Re: chiisu lässt grüßen  drucken  weiterempfehlen

guckt mal hier rein :

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30353



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos