Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
elbenstein ist jetzt auch da :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elbenstein
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 06.12.07, 10:17  Betreff: elbenstein ist jetzt auch da :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !!

Ich bin die elbenstein und schon längere Zeit begeisteter Yaoi-Shonen ai- und Slash-Fan

Mein absoluter Favorit ist Haru wo daiteita "Embracing Love"
Die Mangas habe ich schon zig mal durchgelesen und kann mich an Youka Nittas bezaubernden und heißen Zeichnungen gar nicht satt sehen
Iwaki und Katou ist mein absolutes Traumpaar. Ihre Charaktäre sind mir so vertraut, sie sind so unterschiedlich und doch füreinander geschaffen .

Dann liebe ich noch "Yellow" und "Ai no kusabi"

Ich schreibe auch homoerotische Geschichten.
Ich habe eine Fanfiction geschrieben, die ich wahrscheinlich hier reinstellen werde und momentan schreibe ich an einer Yaoi-Story, die ich vielelleicht vielleicht in einem kleinen Verlag veröffentlichen kann, wenn alles klappt.

Zu mir selbst: Ich bin 35 Jahre alt, lebe in der Nähe von München, bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren.
Ich bin vieeel zu kindisch für mein Alter, was mich aber gaaar icht stört und liebe es, einfach mal auszuflippen und verrückt zu sein. Schließlich ist das Leben so oft ernst genug!

So, wenn ihr noch etwas wissen wollt - nur zu !!

Liebe Grüße

elbi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.12.07, 10:29  Betreff: Re: elbenstein ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

Huhu elbenstein!

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und tobst dich hier frei aus! Kato&Iwaki sind schon ein tolles Paar. *ggg*

Was für ein Fanfiktion ist es dann? Zu Haru?



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elbenstein
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 06.12.07, 10:32  Betreff: Re: elbenstein ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

@lelis

Hi und danke für deinen Willkommensgruß

Ups, nein, die FF ist zu Harry Potter (Harry-Draco). kann ich das hier überhaupt reinstellen oder geht hier nur Manga/Anime ???


Grüßli

elbi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 06.12.07, 12:33  Betreff: Re: elbenstein ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen hier *Blümchen schenk*

Na klar kannst du deine Geschichte hier reinstellen, würde sie gerne lesen. Bin nämlich voll der Harry Potter Fan ^_^ Es gibt da ein Thread welches "Fan-Fiction" heißt, da kannst es glaub reintun

Haru wo daite ita find ich auch ganz große klasse.
Aber Wen a man loves a man eher weniger.
Leider kenne ich Embracing Love nicht, das gibts leider net auf deutsch und auf englisch etwas teuer glaub ich. Würde ich sehr gern mal lesen wollen.

Viel Spaß hier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
elbenstein
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 06.12.07, 14:17  Betreff: Re: elbenstein ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

@Joichiro

Vielen Dank !
Ja stimmt, "When a man loves a man" hat mich eher enttäuscht.
Die Zeichnungen ähneln denen Charas von Iwaki und Katou, schon alleine das stört mich sehr. Dann der Name "Iwaki"

Und die Romantik bleibt hier total auf der Strecke.

Haru wo daiteita und Embracing Love ist übrigens dasselbe

Okay, ich denke, ich werde meine FF einstellen

Lg

elbi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 06.12.07, 17:59  Betreff: Re: elbenstein ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

Oh echt das ist das selbe? Jetzt hab ich mich aber gewaltig blamiert
Und ich hab mich schon gewundert warum die alle in den Geschichten gleiche Namen haben und gleich aussehen

Naja, auf jeden Fall find ich das Paar Iwaki - Katou viel besser als Iwaki und dieser Kurzhaarige, den ich nicht so mag (oh man, Name vergessen )

Aber das bedeutet ja, dass der Ova zu Haru wo daite ita nur ein kleiner Ausschnitt von der ganzen Geschichte ist, oder?
Wieviele Bände gibt es denn in Japan und wieviele sind schon übersetzt? Weißt du ob es auf deutsch irgendwann mal kommt?

Hast du vielleicht Scanlations von den Mangas, das wäre echt soooo geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
elbenstein
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 06.12.07, 20:34  Betreff: Re: elbenstein ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

@Joichiro

Aaaaaalso, pass auf :

Soviel mir das jetzt bekannt ist, heißt der Anime "Haru wo daiteita" und die Mangas ( die englisch übersetzten ) heißen Embracing Love. Es gibt 12 Mangas soviel ich weiß ( auf englisch ) manche sind schwerer zu bekommen, als andere und ziemlich teuer. glaub um die 15 Euro. (Amazon z.B )

Die beiden OVA`s Harum wo daiteita beinhalten glaube ich die ersten 3 Mangas.

Bei "When a man loves a man" ist das ein anderer Iwaki, aber er sieht ihm so verdammt ähnlich. Die Storys haben aber überhaupt nichts miteinander zu tun.

So und hier ist eine super super Seite, wo du dir alle Scans von den Mangas runterladen kannst . Ist allerdings alles auf französisch. Es lohnt sich dennoch auf jeden Fall!

http://mimiyuy.free.fr/Scantrad/haru_wo_daiteita/haru.html


Geh einfach in der linken Spalte auf Download, dann zeigt es dir alle Teile an. Viel Spaß !!

LG

elbi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 06.12.07, 23:14  Betreff: Re: elbenstein ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

Wow cool, danke für die Auskunft und danke für den Link.
Werd ich mir sicher runterladen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.07, 00:15  Betreff: Re: elbenstein ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo elbenstein

Heiße dich auch ganz Herzlich Willkommen.

Wünsche dir viel Spaß im Forum.



nach oben
lizzy
Gefallener Engel

Beiträge: 40


New PostErstellt: 07.12.07, 01:00  Betreff: Re: elbenstein ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

Bin selbst ganz neu, aber sag auch mal Hallo.

Youka Nitta ist richtig klasse und Harudaki ist einfach nur geil.
Hoffe das der auch auf deutsch erscheint.
WAMLAM mag ich aber auch übrigens total gerne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elbenstein
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 07.12.07, 15:29  Betreff: Re: elbenstein ist jetzt auch da :)  drucken  weiterempfehlen

@yemine

Vielen Dank, ich werde bestimmt Spaß haben. Fühl mich schon ganz wohl hier .

@lizzy

Ich danke Dir und wünsche Dir ganz viel Spaß hier


Lg

elbenstein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos