Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
guten tag!^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 16.06.07, 18:28  Betreff: guten tag!^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also als erstes mal ein schüchternes hallo von mir.... und ja also ich bin 16 jahre jung, mach zur zeit noch meinen abschluss und bin total vernarrt in shonen-ai und co^^ sonst mag ich noch erdbeeren, regen, sterne und anderen belanglosen kram.... so dann hoff ich mal auf gute zusammenarbeit xD cucu p.s.: shonen-ai= *sabber*






____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.06.07, 19:03  Betreff: Re: guten tag!^^  drucken  weiterempfehlen

willkommen im club der toten dichter... ähm nein, falscher text *blätter*
also noch ma.. willkommen im club der dichten toten.. neeeiiin, das ist es auch nicht..*wühl*

nun aba, willkommen im club, kiira-chan! ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.06.07, 01:52  Betreff: Re: guten tag!^^  drucken  weiterempfehlen

Huhu! Von mir auch ein freundliches Willkommen!!!!!!!!

Apropos: shonen ai = *sabber* , dafür gibts hier ein extra icon, das recht häufig in Gebrauch ist. =>

Wrist dich hier bestimmt wohl fühlen... ^_________^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 17.06.07, 11:09  Betreff: Re: guten tag!^^  drucken  weiterempfehlen

die toten dichter XD den film haben wir letztens in der schule geguckt <.<
*hüstel* ach ja HALLO *verbeug* bin selber neu *hab halt kein Zeitgefühl*,aber mag es einfach neue gleichegsinnte kennen zu lernen XD *freu*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 17.06.07, 11:21  Betreff: Re: guten tag!^^  drucken  weiterempfehlen

danke für den super netten empfang in club der toten .... ähm ich meine danke für den super netten empfang hier^^ ich glaub ich werd mich hier echt wohl fühlen *freuz* glg kiira






____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 17.06.07, 19:48  Betreff: Re: guten tag!^^  drucken  weiterempfehlen

hey!
herzlich willkommen hier! ich bin auch noch nicht soo lange dabei, aber es ist echt toll hier und die sind wirklich alle ganz nett!
hoffe mal du hast hier viel spaß!
*shonen-ai*



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 17.06.07, 20:44  Betreff: Re: guten tag!^^  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein ganz herzliches HALLOHOOO!!!


(mag's Leute zu begrüßen... )



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.06.07, 00:15  Betreff: Re: guten tag!^^  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier bei uns kiira!
Hoffe du wirst diech pudelwohl fühlen, aber eigentlich hab ich da keine Zweifel!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.06.07, 22:18  Betreff: Re: guten tag!^^  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!!! (etwas spät, aber naja... )

Du hast dich ja auch schon rege am Geschehen hier beteiligt ( The Summit )


Also, auch weiterhin viel Spaß!!!! BANZAI!!!!!!!!!!





____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 16.08.07, 11:10  Betreff: Re: guten tag!^^  drucken  weiterempfehlen

da ich ab dem 20.08. meine ausbildung zur sozialassistentin in boppard beginne und dort dann auch in einem wohnheim (was erst ab september einen internetzugang bekommt ) wohnen werde kann ich leider in nächster zeit nicht so oft "hier" sein..... *snief*

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos