Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo ^-^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 10.03.07, 13:29  Betreff: hallo ^-^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi ich bin auch neu hier!
mein nicht ist yuki_san, bin 17 jahre alt und geh noch zur schule.
joa in meiner freizeit liebe ich es natürlich wegzugehen, animes zu schauen und mangas zu lesen und wie könnte es anders sein besonders das genre shonen-ai ^-^
meine absoluten lieblinge sind im moment gravi und loveless *einfach nicht genug bekommt*



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Loveless
Gefallener Engel

Beiträge: 30
Ort: Luxemburg


New PostErstellt: 10.03.07, 14:28  Betreff: Re: hallo ^-^  drucken  weiterempfehlen

Hey, willkommen
Bin auch noch ganz neu hier
ich mag Loveless auch...ach was ,ich liebe es *auf nick deut*
viel Spaß noch


____________________
Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben
1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:27  Betreff: Re: hallo ^-^  drucken  weiterempfehlen

Von mir ein herzliches Willkommen Yuki-san
Wünsch euch bedien viel spaß hier ^^
nach oben
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.03.07, 15:38  Betreff:  Re: hallo ^-^  drucken  weiterempfehlen

Huhu!

*wink* Und wieder 'n Neuer. ^^ Ich hoffe, du wirst hier genauso viel Spaß haben, wie ich! Aber da zweifel ich jetzt eigentlich nicht wirklich dran!



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 13.03.07, 18:35  Betreff: Re: hallo ^-^  drucken  weiterempfehlen

vielen dank euch allen für die nette begrüßung, konnte leider noch nicht so viel posten, weil wir so viele arbeiten schreiben, aber das ändert sich ja bald^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.03.07, 19:26  Betreff: Re: hallo ^-^  drucken  weiterempfehlen

Hi ^^ *dir auch Hallo sagen will*

Hier für dich ein kleines Haustierchen um das du dich kümmern musst und somit auch ganz oft hier vorbei schauen musst

Ganz viel doll Spaß wünsch ich dir hier^^

LG Akira



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.03.07, 20:36  Betreff: Re: hallo ^-^  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Herzlich Willkommen, hoffe du wirst hier bei uns ganz viel Spaß haben!! Aber da hab ich keinen Zweifel dran.

Und ich drück dir die Daumen für deine Arbeiten, auf das du hinterher ganz viel Zeit zum posten hast.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.03.07, 20:08  Betreff: Re: hallo ^-^  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hier!!!! *knuddel*

ich wünsch dir viel spaß^^
du wirst sicher feststellen,dass hier alle sehr nett sind




____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.03.07, 21:32  Betreff: Re: hallo ^-^  drucken  weiterempfehlen

*mal reingestürmt komm* Hey, ich werd besser! *mich freu*

Auch von mir ein großes Hallo und herzlich Willkommen!

Sonst komm ich immer zu spät... XD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.03.07, 20:23  Betreff: Re: hallo ^-^  drucken  weiterempfehlen

vielen dank nochmal!
also mitlerweile bin ich schon fleißig am posten und ich muss sagen es macht mir echt spaß ^-^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 06.04.07, 14:55  Betreff:  Re: hallo ^-^  drucken  weiterempfehlen

Hi du!!!
Ich hoffe, es gefällt dir hier genauso gut wie mir!
Viel Spaß hier!
LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.04.07, 17:10  Betreff: Re: hallo ^-^  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein gaanz liebes hallo ^^ ich bin selber auch neu muss aber sagen, dass es hier echt toll is ^^ imoment kenn ich auch keinen, dem es nicht gefällt ^^ also viel spaß noch



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos