Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hiii ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.04.06, 15:38  Betreff: hiii ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich bin sabrina bin 19 jahre alt und komme aus WIEN ^^
mein lieblingsmanga ist Zetsuai/Bronze ich bin verrückt danach ein mega fan i love TAKKUU ^^
weiters mag ich kiss me teacher und alle yaoi mangas auch shonen-ai mangas aber bitte mit ner grossen protion davon so andeutungen sind zu wenig
ich hoffe ich werde viel spass in diesen board haben scheinen nette leute hier zu sein!
batschi sabyyy



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 16:42  Betreff: Re: hiii ^^  drucken  weiterempfehlen

Natürlich, wir sind alle total nett!!!!!



Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du wirst sehen hiervon kann man süchtig werden



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.04.06, 18:29  Betreff: Re: hiii ^^  drucken  weiterempfehlen

hiii und willkommmen auch von mir ^^






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.04.06, 18:49  Betreff: Re: hiii ^^  drucken  weiterempfehlen

Hui aus Wien. Das ist eine meiner Lieblingsstädte. War leider schon lange ncht mehr da.
Herzlich Willkommen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 19.04.06, 18:55  Betreff: Re: hiii ^^  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein freundliches hallo

wünsch dir viel spaß hier



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.04.06, 20:11  Betreff: Re: hiii ^^  drucken  weiterempfehlen

Jupp! Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Zetsuai mag ich auch voll gerne!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.04.06, 02:10  Betreff: Re: hiii ^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabrina, auch von mir herzlich willkommen!! Hoffe du wirst hier ordentlich Spaß haben.

Zetsuai war bei mir der erste ShonenAi-Manga und ich lieb ihn immer noch irgendwie, obwohl mjir der Schluß nicht gefallen hat.
Ich mochte aber immer Koji lieber als Taku, der hat so absolut geliebt...



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.04.06, 10:02  Betreff: Re: hiii ^^  drucken  weiterempfehlen

ich danke euch alle ich werd ganz rot dankeee ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos