Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
huhu!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 17.03.06, 09:53  Betreff: huhu!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!!!

Ich bin zwar schon seit ner Weile in dem Forum angemeldet, hab mich aber immer noch nicht vorgestellt......
Also richtig heiße ich Claudia. Ich bin im Moment 16 Jahre, werde aber am 29.09.2006 siebzehn Jahre.
Ich lese schon seit etwa vier Jahren Mangas. Meine "Sucht" hat mit Angel Sanctuary angefangen, doch in der Zwischenzeit lese ich fast nur noch Shonen-Ai/ Yaoi.
Im Moment ist mein absolutes Liebelingsmanga Yellow.
Sonst mag ich noch Kleiner Schmetterling, Kizuna, Wild Rock, Fake, Ayashi no Ceres, Angel Sanctuary, Gravitation,.....

Ähm ja, meine zweite große Leidenschaft ist übringens Harry Potter. Da mag ich am liebsten Draco Malfoy und am besten noch mit Harry gepaart.

Ich schreibe gern Fanfiktion zu Harry Potter und Dragon Ball Z, aber meine große Schreibleidenschaft sind Orginale.

Falls noch Fragen sind, einfach Fragen!!!!

Your Schattengirl

P.S.: Mein Lieblingssmily hier ist !!!!!


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.03.06, 17:25  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

cool, ein harry-potter-fan! magst du eigentlich die bücher, die filme, oder nur fanfiction? oder alles zusammen? draco x harry ist auch mein lieblingspairing.



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.03.06, 22:30  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Draco Malfoy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.03.06, 19:55  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Hat das eigentlich nen Grund, dass fast alle slasher Draco am liebsten mögen?? Er ist auch mein absoluter Liebling.

Ich bin seit kurzem in ein richtiges Harry Potter-Fieber geraten und lese mich gerade durch die Unmengen an Fanfictions.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 22:27  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

draco ist cool, sexy und soooooooooooooooooooo evil. das reizt natürlich die Mädels...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 22.03.06, 13:55  Betreff:  Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Am meisten mag ich die Bücher und die Fanfiktion zu Harry Potter. Aber auch die Filme sind klasse.
Am Anfang hab ichs gar nicht gemocht, aber in der zwischenzeit ist es meine zweite Sucht (nach Mangas).

Stimmt, draco ist sooooooooooo süß, egal ob im buch, im film oder in den meisten FF's.....

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 13:33  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Wobei er mir in den ersten zwei Filmen mit seiner Gelfrisur ein bisschen zu schleimig war, aber da war er ja auch noch nicht im verkupplungsfähigen Alter...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 23.03.06, 15:38  Betreff:  Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Na so schlimm ist das mit dem Gel nun auch wieder nicht gewesen. Ich fands irgendwie niedlich. Aber im dritten und vierten film sah Draco natürlich viellll heißer aus. schließlich ist er jetzt in nem alter, wo er mich auch interessiert....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.03.06, 16:08  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich find Draco ist in den ersten beiden Teilen echt noch sehr süß!! Die gegelten Haare standen ihm aber irgendwie, obwohl ich das sonst gar nicht mag.
Und ab dem dritten Film ist er ja sowieso absolut zum anbeissen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 23.03.06, 16:08 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 19:44  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Was ich echt schlimm finde ist, dass Tom Felton in wirklichkeit raspelkurze Haare hat (zumindest auf Fotos, die ich kenne)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos