Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konnichi wa ^___^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vanilla
Mensch

Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.02.05, 23:14  Betreff: konnichi wa ^___^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ihr Lieben

Ich bin eben über dieses Forum gestolpert... tja, und jetzt bin ich hier ^^

Ich bin Schülerin, komme aus Stuttgart, und bin im Moment vollkommen Japan-und-alles-was-damit-zusammenhängt-verrückt

Meine drei größten Hobbys sind Manga/Anime (vor allem Shônen ai natürlich, sonst wär ich ja nicht hier *grinz*), Musik und lesen... (<-- *leseratte desu*) ^-^

Außerdem lerne ich Japanisch und bin ziemlich RPG-süchtig... ^^°

An Mangas bzw. Animes mag ich unheimlich gerne Gravitation, Mangas von You Higuri und Arina Tanemura, Fake, Demon Diary... und sowas in die Richtung ^^

Was Musik angeht, höre ich so ziemlich alles querbeet (nur mit HipHop und co. kann man mich jagen, ebenso mit hartem Metal und deutschem Rock...)
Ich bin im Moment allerdings ziemlich auf dem J-Rock-Trip... ^^°
X Japan, Laruku, Dir en Grey, Gackt, Moi dix Mois, Hyde, hide... ~


Tyoo~ was gibts sonst noch über mich zu sagen?
Viel was euch interessieren könnte fällt mir grade nicht mehr ein, also belass' ich es mal dabei....

Lasst euch gewarnt sein: das vani-chan ist absolut verpeilt und manchmal etwas durchgeknallt ^-^°°

In diesem Sinne

Mata ne, vani


[editiert: 25.02.05, 23:15 von vanilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.02.05, 19:12  Betreff: Re: konnichi wa ^___^  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen hier im Forum.
Es macht gar nichts, dass du ein bisschen durchgeknallt bist, ich glaube das sind die meisten hier.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.02.05, 22:19  Betreff: Re: konnichi wa ^___^  drucken  weiterempfehlen

da kann ich elektra nur beipflichten, wir haben hier alle einen leichten hau weg.

ein lautes 'willkommen' auch von mir. *smile*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

willkommen.gif (29 kByte, 440 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 03.03.05, 10:11  Betreff: Re: konnichi wa ^___^  drucken  weiterempfehlen

Bin da! Bin neu!

Ab heute werde ich hier mein Unwesen treiben und so wie ich das bis jetzt sehe, werde ich mich wohl auch wohl fühlen, denn wenn hier alle so ein bißchen verrückte sind, falle ich ja gar nicht auf.


Ich bin, wie ihr euch denken könnte, sonst wäre ich ja nicht hier, auch ein Yaoi Fan. Besonders hat es mir Kizuna angetan, bis jetzt hab ich die Bände ja auch erst nur fünd oder sechs mal gelesen.

An Mangas lese ich sonst eigentlich alles was mir gefällt und wofür gerade das Geld da ist. Aber da Lesen eh zu den für mich lebensnotwenigen Dingen gehört, wie Musik, die Familie, der Freund und die Arbeit - ja, ich liebe meine Arbeit - habe ich nicht nur Mangas/Manhwas im Regal, sonder auch Fantasy, Historische, Liebesschnulzen und SciFi aber auch die in deutscher Sprache erschienen Elfqeustveröffentlichungen finden sich, neben ein oder zwei anderen Comics.

Ich bin ansonsten noch in Holts und RPG-Foren aktiv und ab und an, wenn die Zeit es einrichten läßt, chatte ich auch noch. Ansonsten bereite ich mich gerade auf meine Abschlussprüfung vor und warte darauf, das mein Vater entlich den Pc aufrüstet, damit ich auch World of Warcraft zocken kann, denn mein eigentlich Pc ist dafür zu schwach!

Wie man sehen kann, bin ich sehr mitteilungsbedürfig - man bezeichnetete mich auch schon als Wasserfall oder Quasselstrippe - und liebe Geselligkeit. Einen Tick - neben all den anderen - könnte ihr schon gleich sehen. Es sind die Kaos! Seit ich die Dinger beim rumwühlen im Netz gefunden habe, komm ich nicht mehr von ihnen los. Also macht euch auf den ein oder anderen noch gefaßt, genau wie auf Rechtschreibfehler. Die versuche ist zwar schon zu vermeiden - mit allen Tricks und Kniffen - aber leider schleichen sich immer wieder ein paar ein.


Ansonsten freu ich mich jetzt schon hier zu sein und sag einfach mal ganz laut Hallo!



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.03.05, 11:31  Betreff: Re: konnichi wa ^___^  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amaya!
Erstmal ganz herzlich willkommen hier.
Hört sich so an, als würdest du gut reinpassen.
Eine Frage habe ich noch: Was arebitest du denn/bzw. was für eine Ausbildung machst du?



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 03.03.05, 11:59  Betreff: Re: konnichi wa ^___^  drucken  weiterempfehlen

Mein Ausbildungsberuf nennt sich Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Archiv aber da das doch etwas lang ist, heißt es entweder Fami oder Archivarin, das nehm ich auch. *nick*



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.03.05, 13:07  Betreff: Re: konnichi wa ^___^  drucken  weiterempfehlen

von mir dann auch ein herzliches hallo!
vielleicht chattet man sich mal oder so *ggg*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 03.03.05, 13:32  Betreff: Re: konnichi wa ^___^  drucken  weiterempfehlen

@M.Zapan
Wenn du mir sagst wo in welchem Chat, gern! Oder meinst du ICQ?
Ach ja und sag mal, der junge Herr in der Mitte bei dem Bild in deiner Sigantur, ist das der selber der in The Twin Effect den Vampirprinzen gespielt hat? *auf den namen gerade nicht kommt*



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.03.05, 15:36  Betreff: Re: konnichi wa ^___^  drucken  weiterempfehlen

@amaya
keine ahnung^^ ...
ich weiß nur, dass er in der(übrigens total hirnlosen und recht beschissenen) Tokusatsuserie "Mahou Sentai Majiranger" mitspielt^^ ...
ich hab das banner gebaut bevor ich die erste folge gesehen hab ...
naja ... ich war bis jetzt nur zu faul, ein neues zu baun


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 04.03.05, 07:54  Betreff: Re: konnichi wa ^___^  drucken  weiterempfehlen

@M.Zapan
Die Serie kenn ich nicht aber der Film ist irgendwie süß. Ne Action-Komödie von und mit Jackie Chan. *hüpf* Aber der Vampirprinz und die Schwester des Vampirsjägers sind total süß




In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos