Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*sich mal auch vorstellt*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.02.11, 17:22  Betreff: *sich mal auch vorstellt*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guck, guck meine lieben Mitmenschen und vorallen meine lieben shonen-ai-liebenden ^.^

Ich bin die Herrin und Meisterin, Gebieterin der Seelen und der Dunkelheit.
*jetzt denkt euch bitte einen tollen Auftritt mit gruseliger Musik*
aber für euch bin ich einfach die Caro :P
oder auch Soulless, wenn euch das lieber ist ^^

Also was soll ich über moch sagen?
Ich bin 23 Jahre ALT!
Liebe Shonen-ai und Gothic, sowie Mittelalter.

Was macht mich schwach:
Setzt mir einen Mann vor, mit langen schwarzem Haar und in einen schwarzen (Leder) Mantel gehüllt . . . *träum* *träum* *träum* *.*

*hust* *wieder in die realität zurück komm*
ja dann bin ich hin und weg bei solchen schönen Männern ^^
aber immerhin hab ich ja so einen als meinen Sklaven (irgendwann schaff ich es schon noch dass er seine Haare schwarz färbt) ^^

Warum ich ihn Sklave nenne?
Weil er mir verfallen ist mit Haut und Haar ^.^
okay ich ihm auch o.O
naja egal ^^
jedenfalls bin ich seit ca. 2 Jahren glücklich mit ihm verlobt ^^

Was arbeite ich?
Ich bin Planerin für Photovoltaik Anlagen, also im entferntestem Sinne so etwas wie eine Architektin.

Meine lieblings Musik ist hauptsächlich Gothic und auch j-rock, höre aber auch Ärzte Gigi Dagostini, Duft Punk und natürlich ANIME MUSIK
Ich singe auch gerne, auch wenn ich nicht singen kann ^^
Tanzen ist meine Leidenschaft und mittelalterliche Feste.

So, fals ihr noch fragen habt, dann bitte raus damit, ich bin ziemlich offen in allen Angelegenheiten ^^
(und keine Angst, ich opfere keine Tiere auf Friedhöfen) ^^



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.02.11, 21:24  Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*  drucken  weiterempfehlen

wow... so viel!^^

erstmal herzlich willkommen, liebes neues mitglied in der unheilbaren sekte für boy x boy liebschaften!

gebieterin der dunkelheit.... uuhhh, mir schauderts.^^
darf ich dich soul-chan benennen? in diesem forum is das mir so eine angewohnheit geworden. denk also nicht, das du die einzige leidtragende bist.

ach komm, du jungspund! Alt ist was anderes! und auf bishounen stehende, kichernde weiber werden nie alt!! *hihi*

    Zitat: Soulless
    Was macht mich schwach:
    Setzt mir einen Mann vor, mit langen schwarzem Haar und in einen schwarzen (Leder) Mantel gehüllt . . . *träum* *träum* *träum* *.*
nun real oder eher fiktiv?


verrat uns doch noch, was dein zug war, das du am shonen-ai/yaoi-banhhof ausgestiegen und geblieben bist? lieblingsserien, manga wie anime, wäen auch nicht schlecht zu erfahren.

ein bussi zur begrüßung!

ach und ja, ich mag deinen sig-text schon mal!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.02.11, 21:46  Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*  drucken  weiterempfehlen

wow, cool *.*
jemand liest tatsächlich was für dummes Zeugs meine Finger auf die tastatur hämmern *.*
scherz ^^
vielen dank für die nette begrüßung
zu deiner frage: Männer in schwarzen mänteln und mit schwarzen haar, da werd ich immer schwach, nicht nur im manga ^^
vielleicht hatte mich deswegen mein Mann auch so schnell um den finger gewickelt :P

Mein Anime/Manga-Leben begann mit Sailor Moon ^^
erweitert wurde es dann durch weitere serien die auf RTL 2 und Vox liefen. Auf Vox kam dann immer zu Mitternacht Filme wie "Blue Submarine No.6" oder "Aika".
Auf RTL2 Pokemon, Dragon Ball dann gings weiter mit Digimon, Veding Peach usw.
Wie ich auf shonen-ai gekommen bin?
hmmm . . .
lange geschichte. . .
Mein erster shonen-Ai manga war Bronze Zetsuai since 1989 von Minami Ozaki No. 3
dann ging es langsam stück für stück weiter, über Seimaden, Fake usw.

Was mich an Shonen-Ai so faszeniert hat?
Das wirklich interessante an Shonen-ai ist es doch den ach so "starken" Mann mal schwach, zerbrechlich und gefühlvoll zu sehen. Wobei natürlich auch das "verbotene" eine wichtige Rolle spielt.
Jede Shonen-ai story ähnelt auf irgendeiner weise der "Romeo und Julia" Geschichte: Die Liebe zweier Menschen, die nicht zueinander dürfen, deren Liebe aber stärker als alles andere ist, und die Probleme die sie gemeinsam durchleben müssen um ihre Liebe zu erhalten.
Bei shonen-ai kommt nur der tolle nebeneffekt hinzu dass man nicht nur einen schicken nackten mann sieht sondern 2, und dass das Problem des "ersten Mals" und das kribbeln, weils ja "verboten" ist noch hinzukommt.
Nicht umsonst fragt mich mein Mann öffters (wenn wir nach getander Arbeit *hust*) auf dem Bett liegen grinsend: "und welcher kerl warst du diesmal" *rot werd*
(man hab ich ein glück dass er meine Shonen-ai Liebe auch noch fördert. :P )



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.02.11, 22:52  Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*  drucken  weiterempfehlen

wow! du bist gut, du bist echt gut!

ich sehe grade so einige gemeinsamkeiten in der anschauung, wie beim ersten yaoi-manga. denn zetsuai/bronze wars auch bei mir.
allerdings frag ich mich nur heute, was mich veranlasste mit so krassem yaoi/drama anzufangen...

sailor moon war der erste bewusste anime den ich geschaut habe... wenn ich schon eher gewusst hät, was alles aus der japanischen schmiede kommt.. heidi ect., ich wär fiel früher verfallen, ich ahnungslose!^^
vox hatte zwar auch gute sachen bei, allerdings deine genannten kamen bei mir gar nicht gut an. da war lodoss oder hakkenden schon eher meins.
zu rtl2.. digimon hat aber auch niedliche shonen-ai-hints. ich persönlich mag 02 am besten, wegen ken! *lach* ich alte dramanudel!^^

ich glaub hingegen ich kann nur bei fikiven männerfiguren (oder auch teens) so maniacmäßig abgehen. sonst sind mir einfach zu viele männertypen egal, außer der eigene und söhnchen natürlich...

mit deiner shonen-ai erläuterung hast du wunderbar das getroffen, was mir auch so persönlich daran zusagt und der motor ist, weswegen ich jahrzehnte noch diesem hobby fröhnen könnte.
würde mir jemand so eine geschichte in shoujo-manier andrehen, würd ich sie sehr wahrscheinlich nicht so anziehend finden wie beim gleichgeschlechtlichen. auch wenn sich die beziiehungskonflikte nicht so sehr unterscheiden mögen, kommt es mir doch anders.. intensiver vor. und die männer sind in manchen dingen einfach rauer oder eben konfliktreicher. so klischeehaft es klingen mag, männer reden im allgemeinen noch ungerne über gefühle als wir.. was wunderbaren raum für missverständnisse ect. einräumt.
außerdem macht es als frau einfach tierisch spass mit der gefühlswelt der männer rumzuspielen.

*haach* ich find das klasse, das dein großer das so locker nimmt. (die meinsten männer haben sich ja da etwas empfindlich ) bin mit meinem darin auch gut weggekommen, ihn störts jedenfalls nicht.
"und welcher kerl warst du diesmal"
ähm.. ja, das musst du mir noch etwas genauer erklären, wie das gemeint ist...(kannst auch im spoiler packen oder pm, wenns dir unangenehm ist. *zwinker*)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.02.11, 23:14  Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches willkommen ^^

und keine sorge... hier wird eigentlich alles gelesen und beantwortet xD

wenns aber doch von keinem beantwortet wird, dann von mir, weil ich immer meinen Senf irgendwo dazu geben muss

Hoffe doch das du dich in unserer Familie schnell einleben und auch wohlfühlen wirst ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.02.11, 23:18  Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*  drucken  weiterempfehlen

ja klar lodoss und so hab ich auch geguckt ^^
und das sogar noch auf hörspielkassette und so aufgenommen, obwohls das ja auf japanisch war, und den ganzen lieben langen tag rauf und runter gehört, mit meiner besten freundin versteht sich ^^

nunja und bei digimon waren ja auch süße jungs dabei Ken, und Mett sind da meine faforiten, ich selbst wurde von meinen freundinen immer Kari genannte, erstens weil mein name ja sehr ähnlich ist (caro) und zweitens weil ich ihr sehr ähnlich sah.

Und was das "welcher kerl warst du diesmal" angeht: also ich glaub er weis schon viel besser was in meinen kopf abgeht als ich ^^
er guckt auch shonen-ai mit mir an und liest es sogar
Ich pflege zu meinen schatz zu sagen "schatz! ich darf mit Männern flirten, also erlaub ich dir das auch!"
Und ja: er flirtet mit Männern ^^ und zwar hemmungslos und auch gerne mal in sehr enger Körperhaltung oder immer mit eindeutigen posen oder Andeutungen. Und ich sitze grinsend daneben ^.^
jaja, er weis was mein Herz begehrt xD und das in jeder Lebenslage (oder soll ich besser Stellung sagen? ^^ ).

einfach gesagt: ich hab den perfekten Mann zu meinen Hobby gefunden, und NEIN! ich leihe ihn nicht an Frauen aus, nur vielleicht an Männern, aber das natürlich nur wenn er alles schön brav filmt ^^ *hust*
so lautet zumindest unsere abmachung xD

Zu den anderen Thema zurück zu kommen: Ja Männer sind im allgemeinen sehr Gefühlsneutral, solange sie nicht grade mit ihren besten Stück denken. ich glaube auch deswegen ist es mal schön gefühlsvolle Männer in Shonen-Ai zu sehen. (es gibt natürlich auch gefühlsvolle und sehr verständnissvolle Männer, so wie mein schatz, aber wir sprechen ja hier vom durchschnitt. und die meisten Männer sind eben schweine *sorry meine süßen, ist so ^^*) Aber Männer können so sexy und cool zugleich sein, da werd ich regelrecht neidisch *.*
Am besten sind ja immer noch die Männer die "unnahbar" wirken und eigentlich so verletzlich sind. Daher kommt meine Sehnsucht nach Gothic-männern, in real und in Manga, weil das sind einfach die die nach außen hin so hart und stark wirken wollen, aber eigentlich so zerbrechlich und sensibel sind . . .

hier mal eine frage an dich/ euch:
Wenn ihr Teenefilme seht oder irgendwelche Superhelden-Filme, findet ihr da meistens den Hauptdarsteller Sexy oder ehr den Bösewicht??
Weil ich steh irgendwie immer auf die Bösewichte . . . (die muss man nur mal etwas Liebe geben, dann werden sie handzahm ^^ )



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.02.11, 23:20  Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*  drucken  weiterempfehlen

ach..
eine sache noch
worin wir uns einig sind

Männer mit schwarzen haaren und mänteln bekommen bei mir auch den -Faktor


Hm zu deiner Frage...

Ich weiß es nicht, das ist bei mir sehr unterschiedlich



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.02.11, 23:17  Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*  drucken  weiterempfehlen

neeeiiiinn...! *loskichern muss*
das mit den aufnehmen von hörkessetten hab ich auch gemacht.. aber eher gelesene gw-fics oder tubasa's folge wo taro wegzieht *schnief* und ich hab mich als erzähler eingeklingt... ohje ohje, so peinlich! aber....*anlüv* haha.^^°

ja, digi war süß.. dai hat sich so lieb um ken gekümmert und dann wurd er noch entführt.. jaja..*schwelg* hab ich schon erwähnt das ich das drama mag? fav-chars müssen nu ma leiden!! :P

waaaaaas? dein kerl guckt mit und liest sogar...??? *baff*
nein, das tut meiner nicht.^^° muss er auch nicht. gute filme guckt er schon eher mit sommersturm und BM habm we zusammen geguckt.^^ er meckert nur bissel das ich so wenig ecchi-zeugs zum lesen hab.. und da air gear eingestellt wurde, hungert er grade etwas..:P allgemein anime guckt er aber auch einige, nur nicht meine, außer nen paar fighting-shounen.
nein, flirten tut meiner nich mehr mit seinen kumpels... das war vor unserer zeit...*seufz* aber lustig wars.^^
*haaach* dein schatz verwöhnt dich aber nach strich und faden.. krass. gibt ihn ja nicht mehr her, sowas hat seltenheitswert.

*lach* ja, der liebe durchschnitt.. bin auch froh den nicht erwischt zu haben, sondern meinen großen, der oftmals romantischer ist als ich..*husthust*
jaaa, außen hart hart, innen zart...! aber wenn ich mein geschmack so beobachte fliege ich auch auf die kleinen, niedlichen, sensiblen...(weltverbesserer) ähh uke. nur 'zu' zucker sollten sie nicht sein. ^^

hmm.. eine so leichte frage von dir.
die bösewichte haben selten meine sympathie...(außnahme einige batman/spidy-filme) meist mag ich schon die guten, aber nicht zwingend den frontmann, sondern den dahinter... zb. batman - robin, robin hood - den kleinen rachsüchtigen bruder... hat wieder was mit der tragik der chars zu tun..*haach* wie ich das liebe!

ich sollte aufhören zu schwärmen... oder halt! zum aufhören is man in diesem forum verkehrt!! *lach*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 18.02.11, 07:38  Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*  drucken  weiterempfehlen

ah xDDD
du bist cool

ja meine lieblings-chars müssen auch so richtig LEIDEN!!!!!
Erst dann mag ich sie *.*
da hab ich ja echt ne schwäche für *schwärm schwärm*
deswegen liebe ich die Bücher von Wolfgang hohlbein (fantasy autor), der lässt seine Chars immer richtig schön leiden *hehe*
Am besten gefällt mir "chronik der Usterblichen" von ihm, dort stirbt der Hauptchar ständig, aber keine Angst, Vamire können in seinen Büchern erst sterben und regenerieren sich dann wieder ^^
Und sein treuer Gefährte muss ihn dann wie immer retten ^^
Och die beiden könnten so ein süßes paar sein *.*
Und es gab sogar schpn so etwas wie eine erotische zene zweischen den beiden
Als der Held der Bücher nämlich unerwartet fast Menschlich geworden ist und sein treuer Gefärte ihm in einen Zelt sein Blut zum trinken gegeben hat *.*
also das war schon sehr erotisch muss ich mal sagen.

Aber es gibt natürlich auch tolle Manga wo die Chars so richtig leiden müssen *.*
zum Beispiel Titius von Seimaden, aber der arme Zadei leidet ja auch unheimlich unter seinen Gefühlen. Eine Hoffnungslose Liebe, wie wundervoll *.*

Und der geilste masochistische Vampir ist doch immer noch Rayflo von Vassalord *.*
Der ist so zuckersüß ups, hat jemand einen Lappen um diese Fitze aufzuwischen? o.O *sabber sabber*
Also wenn wieder Hochwasser naht, dann wisst ihr wer Schuld ist >.<



Ich trag mein Herz in meinen Händen.
Ich trag die Liebe unter meiner Haut.
Ich trag die Seele in den Augen, die hinter dünnstem Glas nach draußen schaut. - - - Soulless . . . In meinen Adern fließt das schwarze Blut!

Ich trag die Wahrheit auf der Zunge.
Ich trage nur das Schwarz das mir gefällt.

by ASP "Schwarzes Blut" http://www.youtube.com/watch?v=aC8kcDOkElE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 18.02.11, 07:42  Betreff: Re: *sich mal auch vorstellt*  drucken  weiterempfehlen

Ray, wir lieben dich!!!!!!!



Ich trag mein Herz in meinen Händen.
Ich trag die Liebe unter meiner Haut.
Ich trag die Seele in den Augen, die hinter dünnstem Glas nach draußen schaut. - - - Soulless . . . In meinen Adern fließt das schwarze Blut!

Ich trag die Wahrheit auf der Zunge.
Ich trage nur das Schwarz das mir gefällt.

by ASP "Schwarzes Blut" http://www.youtube.com/watch?v=aC8kcDOkElE



Dateianlagen:

fiar-on-19-10-09-at-11-56-34.jpeg (556 kByte, 600 x 851 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos