Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tag allesamt ^-^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.03.05, 16:23  Betreff: tag allesamt ^-^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

okey dann mach ich das hier auch mal x3

eigentlich gibts nich sehr viel über mich zu erzählen..

ich leb in ner ziemlich kleinen stadt so ziemlich in der mitte von hessen/deutschland^^
manchmal kotz mich die city hier echt an weil se extrem klein is und unser buchladen echt lahmarschig xD also ich hab vor ein paar monaten(!) boys next door bestellt..denlkt ihr das is bis jetzt schon da?! O.o schön wärs..xD

ja okey ich schreib bald ma wieder mehr^^° hab nur grad keinen bock mehr xD
so weblog mässig xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.03.05, 16:24  Betreff: Re: tag allesamt ^-^  drucken  weiterempfehlen

Berlin un die DDR xD und Sachsen natürlich ^^° (Persönliches)
ich weiß nich wirklich was ich euch mitteilen soll, weil in letzter zeit einfach niks passiert.

Mein dad hat mich un meine sis eingeladen nach hamburg zu fahren, was sich jedoch geändert hat -.- wir fahrn nach berlin ^-^ auch toll aber ich wär halt lieber nach hamburg >_> *zu mareike schiel* #;__;

na ja aufjedenfall sind vier in berlin in einem 4 (!!) sterne hotel untergebracht O.ô man oh man wo nimmt der das geld dafür her xD ich denk ma es wird schon schön auch wenn ich mit meiner sis mehr als 24 stunden am tag zusammen sein werde..-.- die alde is so schlimm manchmal..
gestern hat sie meine (!) fernbedinung quer durchs zimmer geschmissen nur weil ich ihr dummes fussbalspiel (man merke FUSSBALLspiel..>_>) weggeschaltet hab. also echt wie bescheuert und unhöfflich kann ein mensch sein?! ich war zu faul dann auch noch aufzustehn und der hinterher zu hetzen xD
ach naja ansonsten wirds lustig^^ berliner mauer und so..^^ bin ja in der DDr geboren ^___^y auch wenn ich net sonderlich viel davon mitgekriegt hab xD aber trotzdem bin ich irgendwie stolz darauf ein Ossi zu sein ^-^wenn auch kein waschechter..obwohl..es kommt auf das gefühl an und ich fühl mich wie ein Osssi xD meine mum erzählt mir auch immer sehr viel über die DDR und ich sags euch..es war wirklich besser xD
zumindest was die wohnungen angeht..Y_Y un um ein gerücht endlich mal nieder zu schmettern: Wir hatten damals Bananen XD man ej..xD
ein paar meiner klassenkamaraden nerven mich deshalb als: ""ihr hattet ja damals im osten keine bananen!"
  1. is mir egal weilsch da so klein war das ich die dinger sowieso net gegessen hätte
  2. ich ess sowieso kein obst xD
  3. es is ja net bös gemeitn von meinen klassenkamaraden x3
  4. wir hatten bananen xD

okey soviel zur DDR ^___^y Sachsen is mein zuhause :P auch wensch da net geboren wurde und da net lebe un sowieso kaum zeit da verbring aber ich weiß net..in Pegau (da wohnt mein onkel *knuffl*) fühl ich mich total wohl x3 okey ich gebs ja zu ich war erst einmal da xD aber ich hatte so ein richtig gutes gefühl =3
mein onkel hat mir auch angeboten mal ne woche dahin zu fahrn! ich hät da voll das geile zimmer^^ is so ein kleines haus aber mit vier stockwerken xD kommt mir vor wie der Fuchsbau nur in modern XD und ohne sie zwillinge *snif* xD
naja ansonsten hat er zwo irische wolfshunde x3 die sind so süß *knuddl*
vielleicht stell ich ma ein bild on *grübel*

okey das wars von mir ^^ bye bye *wink*


(ps: hab mich doch entschieden en bissl mehr zu schreiben ^^°)



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.



____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.03.05, 20:01  Betreff: Re: tag allesamt ^-^  drucken  weiterempfehlen

schreib ruhig mehr, ich freue mich jedes mal, wenn ich deinen avi sehe!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

willkommen.gif (29 kByte, 440 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.03.05, 17:56  Betreff: Re: tag allesamt ^-^  drucken  weiterempfehlen

xD äh..danekschön^^ *rotwerd* xD

äh ja was könntsch so schreiben..hm..achso ja:

ich war heut schön beim langer und wollt endlich boys next door abholen was ich übrigens am 17.01. (>____> no comment) bestellt hab..war natürlich net da xD
dafür chobits band sieben..
eben is mir aufgefallen das ich band 6 noch gar net hab *doof bin*
xD

ansonsten war heut voll geils wetter^^ schöne sonne^^ war da in der eisdiele und hab witzig chobits gelesen..man merke ich war allein unterwegs xD

ja das wars..nebenbei mach ich grad schönes rpg auf animexx^^ *rpg flagge weddel*
ansonten is alles ruhig hier ^^°

shonen ai alarm in der klasse angesagt xD aber das is schon dauerbetrieb in letzter zeit xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos