Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 06.04.06, 01:12     Betreff: Re: Kizuna

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Yupp, ich kann den vorherigen Beiträgen nur zustimmen, die deutsche Synchro ist absolut

Ich hab nur eine Minute reingeschaut und dann sofort auf japanisch umgestellt... Die japanischen Stimmen fand ich ganz okay. Allerdings stelle ich mir Kei lieber mit einer anderen Stimme vor... ^^

Über diese Parodie (Ranchan und Kei sächseln) habe ich mich im ersten Moment ein bisschen empört, obwohl sie ja gar nicht so sehr von der richtigen deutschen Synchro abweicht. Besonders witzig finde ich es immer noch nicht, aber naja, wohl Geschmackssache.

Naja, hab die anderen Teile von Kizuna auch auf dem Rechner, find sie allgemein ziemlich cool! Den Manga aber besser (klar).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 692 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos