Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ai no Kusabi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 07.01.09, 05:25  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Von wem?
Nein, ich glaube nicht, dass es ein anderes Ende geben wird.
Das wäre dann doch zu abwegig.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.01.09, 15:54  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    Von wem?
...von Katze...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 23.03.09, 15:02  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Trailer! Trailer!
Bam bam bam...

http://www.youtube.com/watch?v=CdZN0bzF6tw

Ich will die Romane D: Wir sollten den Carlsen-Novel-Wunsch-Tread damit überfallen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.03.09, 08:20  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

hui … cool. ^^

vielleicht sollten wir gesammelt über sie herfallen. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 24.03.09, 09:31  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich da auch anschließen

Der ist echt was fürs Herz. *seufz*



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.04.09, 13:07  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Mal die Seite von dem neuen Anime reinstell, weil youtube doof ist und die trailer löscht.
http://ainokusabi.jp/



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.04.09, 13:27  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

jason sieht irgendwie voll schräg aus =/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.04.09, 13:56  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

hui, trailer und graphic sehn aber schon recht gut aus. ich bn gespannt was se draus machen werden.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 19.05.09, 01:24  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Die haben ja wirklich einiges verbessert. *seufz* Ich liebe diesen Anime. Und hoffe, die Neubearbeitung genauso zu lieben. Aber das Ende ist und bleibt zum Heulen. Ich bin wohl doch zart beseitet. *kicher*



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 20.09.09, 21:57  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ist der jetzt eigentlich bald draußen oder gibts jetzt schon nen genauen Termin, da ja jetzt schon September ist, muss es den doch jetzt bald geben, oder?
Kanns schon gar nichtmehr erwarten das Remake zu sehen, Riki und Lason sehn da so smaxy aus Hoffentlich flenn ich da nicht wieder beim Ende so los, wie beim letzten mal...






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos