Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ai no Kusabi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.04.06, 01:31  Betreff: Ai no Kusabi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, kennt den einer diesen Anime? Ich hab ihn von einer Freundin bekommen und war total von den Socken, als ich ihn sah.

Zugegeben, ich musste mir das erste Viertel zweimal ansehen, um erst einmal zu raffen worum es geht, aber das beweist nur (abgesehen davon, dass mein Englisch lausig ist), dass er einen komplexen und vorallem guten Plot hat.

Die Yaoi-Szenen darin übersteigen meiner Meinung nach sogar noch die von Haru wo daite ita. Genial!

Und die Charakter sind auch lecker:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.04.06, 09:53  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Anime ist wundeschön. War das erste was ich überhaupt an Anime/Manga gesehen hatte und hat mich sofort total gefesselt. DAnach war es dann um mich geschehen.
Außerdem ist das eine der traurigsten Geschichten die ich kenne.
Ich wünschte es gäbe das Buch, nach dem er gemacht ist auf Deutsch. Obwohl ... vielleicht wär es mir sogar zu traurig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.04.06, 18:23  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

das war mal ein ende nach meinem geschmack wirklich romantisch ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 28.01.07, 09:51 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.04.06, 12:59  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Öhhhh... Ja, auf eine sehr eigene Art romantisch, so ohne Beine und so...
Nein, ich fand es auch ganz cool. Es war wenigstens ein Ende, auch wenn ich etwas geschockt war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.04.06, 18:14  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

na ja, zuerst dachte ich ja, dass iason alleine sterben würde, und das hat mich aufgeregt, was wäre denn das für ein ende gewesen...aber als sein pet zu ihm zurückkam und sie zusammen und eng aneinander gekuschelt auf den tod warteten...das war auf eine perverse art und weise schon sehr romantisch, find ich ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 28.01.07, 09:51 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.04.06, 13:22  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ja, du hast ja recht! Hab ihn mir nochmal angesehen und das Ende hat schon was... Last deep kiss... Mit der Zigarette... Hm.. Ja... *träum* Das ist schon irgendwie romatisch. Steh eh nicht so auf die übliche Romantik (Mondscheinspaziergänge und so'n Käse ist auch nur Pseudoromantik, spontane Romatik ist viel schöner...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.11.06, 13:31  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ai no Kusabi gehört zu meinen Lieblingsanimes.

Die Story ist einfach klasse.

Jo, das ist mal ganz nach meinen Geschmack

Ende? Na ja... das Ende find ich ziemlich traurig, aber nicht schlecht.
Ich tröste mich immer damit, das es vermutlich kein anderes Ende geben würde... (man kann sich so schön selbstbelügen *wuahahaha*)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.12.06, 16:27  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich habs erst vor kurzem gesehen *.*

Aber ich komm nicht mehr davon los.
sagt mal, Bücher doe rProdukte von " Ai no Kusabi " gibt es ja noch nicht. Kann man da irgendwas machen das ein verlag das macht ?. Also irgendwelche Umfragen die man an einen verlag schickt oder so ?.

Würde echt gern die story auf deutsch lesen
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 23:00  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

ich hab sowas von rotz und wasser geheult bei dem ende, aber ich liebe diesen anime
guy hätte am liebsten eigenhändig gehäutet


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.01.07, 09:52  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    guy hätte am liebsten eigenhändig gehäutet
da sprichst du mir aus der seele, das der nicht abgekratzt ist war ein jammer...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos