Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ai no Kusabi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.08.11, 23:26  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    nein, ich werde jetzt keine diskussion aufrollen, für was für schrott-serien die da drüben sonst immer geld haben... maaaaan! *frust!*



Ja, das stimmt wohl -______-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ita-Iason
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Japan


New PostErstellt: 26.08.11, 05:14  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Das heißt im klartext es ist aus.
Hänge schon Jahre an diesen Film seid er damals auf den Markt kam, und dann sowas.........
ist doch immer so, erst tun sie viel reden und dann ist alles nur heiße Luft.....Wenn man etwas besonders will, geht so oder so alles daneben.





Dateianlagen:

sephiroth5.gif (4 kByte, 50 x 102 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.01.12, 17:22  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

http://www.youtube.com/watch?v=zln2vtmBBwI&feature=related

Also ich will keine falschen Hoffnungen wecken, aber so wie ich es verstanden habe, bekommen wir das Remake doch noch zu sehen - und das recht bald. Hoffen wir, dass es diesmal stimmt.


[editiert: 15.01.12, 17:29 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.01.12, 18:00  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

woah...

mit 1jähriger verspätung, oder wie darf ich das sehen..?

der zusammenschnitt ist auf jeden fall hammer.. und scheint animationstechnisch auf höchstem niveau. habm se nu doch geld gehabt?
hoffen wir wirklich das sich das langersehnte projekt bald sehen lassen kann. hab ich das richtig verstanden? im januar solls losgehen bis april? jedenfalls entnehm ich das so der daten aus den previews..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.01.12, 22:48  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    woah...

    mit 1jähriger verspätung, oder wie darf ich das sehen..?

    der zusammenschnitt ist auf jeden fall hammer.. und scheint animationstechnisch auf höchstem niveau. habm se nu doch geld gehabt? :p
Anscheinend^^

Ich bin auch mega gespannt auf das Ergebnis, hat ja auch lang genug gedauert. Die Animationen sehen klasse aus, auch wenn ich glaube, dass ich mich erst einmal an Rikis, Iasons, Raouls und Katzes neues Charadesign gewöhnen muss^^; Am 18. Januar soll ja die erste Folge ausgestrahlt werden. Bleibt also nur zu hoffen, dass es jemand schnell genug hochlädt, Subs reinschiebt und uns damit beglückt.


[editiert: 15.01.12, 22:48 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.01.12, 16:31  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

uaaaaaaaaaaaaaaaaaa besser spät als nie würd ich da sagen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 06.02.12, 21:33  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte heute das Vergnügen, mir schon mal die englische Version anschauen zu dürfen.
Ist zwar zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann kann es sich sehen lassen. ^^
Ich werde mir auf jeden Fall mehr davon ansehen.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.02.12, 16:16  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht obs schon erwähnt würde aber hier etwas worauf es sich zu freuen lohnt

    Zitat: Shiroi-Fansub
    Besteht Interesse an Ai no Kusabi 2012?


    Ja verdammt!!! - 200 Stimmen = 61%
    Neee~ Ist sicher eh nur Remake der alten Kamelle... - 91 Stimmen = 27.7%
    Würde mich über einen Sub freuen, kann aber auch verzichten... - 37 Stimmen = 11.3%

    Wir freuen uns darüber, dass ihr gerne einen Sub davon hättet, wir werden ihn euch somit auch gerne liefern.
    Leider ist das aber erst möglich, wenn wir uns die DVDs leisten können...
    Sobald wir sie uns leisten können, werden sie bestellt und ihr bekommt euren Sub davon ^^

    Bis zum nächsten Release! ♥

    LG, euer SHFS-Team~



____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)


[editiert: 11.02.12, 16:17 von T-engel-sama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 12.02.12, 00:13  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ich hab für "ja" gestimmt.^^

Freue mich auch tierisch, dass die Abstimmung zu Gunsten der Fans entschieden hat.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos