Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Okane ga Nai OVA ~no money~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.03.07, 23:54  Betreff: Re: Okane ga Nai OVA ~no money~  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    *sniff* ._. Was haben die denn da gemacht? Im Manga fand ich die Zeichnung und Charagestaltung so schön, aber der Anime is ja mal ziemlich hässlich im Vergleich dazu. >.> Nö... mag ich nich...
genau, find ich auch. die zeichnungen sehen im manga gut aus, aber im anime sind sie einfach nur schrott...obwohl die wohl versucht haben, dem stil des manga gerecht zu werden, glaub ich...ist jedenfalls gründlich nach hinten losgegangen...schade, echt schade...na ja, müssen wir uns eben weiter am manga erfreuen ^^
    Zitat: lelis-chan
    P.s. @ Skyla: Dein L-Ava macht mich ganz kirre...
hehe, wen nicht ^_____^ bringt einen auf sehr unanständige gedanken, deswegen mag ichs so xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.03.07, 20:23  Betreff: Re: Okane ga Nai OVA ~no money~  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir die ova jetzt mal angeschaut, aber sie ist ja leider auf japanisch, also hab ich nicht viel verstanden


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.03.07, 17:57  Betreff: Re: Okane ga Nai OVA ~no money~  drucken  weiterempfehlen

Ich fands ganz okay. liegt aber daran, dass ich das Manga nicht kenne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.06.07, 19:12  Betreff: Re: Okane ga Nai OVA ~no money~  drucken  weiterempfehlen

Hab grad gesehen, dass die zweite OVA auch draußen ist. Aber keine Verbesserung vom Stil, deshalb hab ich es mir auch nicht weiter angesehen (abgesehen davon, dass auch keine Subs da waren). ^^;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oozaru
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.11.07, 13:32  Betreff: Re: Okane ga Nai OVA ~no money~  drucken  weiterempfehlen

Hi erstma ^^

Bin ganz frisch hier im Forum, und muss gleich ma was fragen.

Weiß jemand, wo man die OVA's bekommt? Denn bei youtube hab ich die alle ziemlich durcheinander gewürfelt und unkomplett gefunden. Sprich, ich hab da ziemliche Wissenslücken, was die OVA's angeht.
Den Manga hab ich leider noch nich gelesen, aber ich werd es noch nachholen. ^^ Hab auch schon mal etwas reinschnuppern können, denn meine Freundin hat so ziemlich alles an Shounen-Ai und Yaoi, was es nur geben kann. )DD Zumindest mangamäßig... XD

Zu den Zeichnungen muss ich sagen, dass sie im Anime wirklich anders sind, als im Manga. Klar, dass der Shojo- Stil da nich so gut rüberkommt, wie im Manga. Aber ich find, Ayase sieht sooo kawaiiii aus. Im Manga, als auch im Anime.

Was ich nich ganz mitbekommen hab: Ayase is ja nur halb-Japaner...
Was is denn seine andere Hälfte? ôo Wird das erwähnt irgendwo?

Ach, ja. Das Opening im Anime gefällt mir super gut. Romance Way von Issei is voll schön, find ich.

Na ja, ich schreib ma für den Anfang nich sooo viel. ^^°

LG
Ooza


[editiert: 23.11.07, 13:33 von Oozaru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.02.08, 15:36  Betreff: Re: Okane ga Nai OVA ~no money~  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt den vierten Teil gesehen.
Hat jemand eine Ahnung, wie viele Teile es noch gibt?






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos