Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Papa to kiss in the dark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 17.09.06, 06:45  Betreff: Papa to kiss in the dark  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab mir nun beide Ova's angeschaut und muss sagen ich fands echt süz ^^

Die Story handelt von Mira Munakata, der als Frischling neu an die Hakuoh High School kommt. Er lebt allein mit seinem angeblichen Vater zusammen, in den er auch verliebt ist und mit dem er auch eine "Beziehung" führt...Sein Vater ist ein bekannter Schauspieler, der einige Verehrerinnen hat und so ist Mira oftmals eifersüchtig, ganz besonders auf die bekannte schauspielerin Utsunomiya Mitsuki.
Doch nicht nur sein Vater hat einige Verehrer/innen...so haben auch Miras bester freund Hino Kazuki und Mitsukis "sohn" Utsunomiya Takayuki ein auge auf Mira geworfen...

Zu papa to kiss in the dark ist zu sagen, dass darin inzest vorkommt (naya, nicht ganz so direkt, aber es bleibt inzest o.o') und auch der altersunterschied zwischen Mira und Kyosuke ist zu bedenken...

Das design hat mir gut gefallen und die story war auch gut. hätte man meiner meinung nach noch mehr ausbauen können und außerdem hätte man noch ein bissl mehr auf die charas eingehen können...
Einzigst die Stimme von Mira fand ich unpassend und hat mich ein bissl gestört, aber sonst hatte ich nichts zu bemängeln ._.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.09.06, 18:12  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, der ist wirklich kawaii! ^^
Ist zwar schon ein bissel her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich fand ihn echt süß. Besonders der Anfang hat mir gut gefallen, wo der Kleine voll hektisch durchs Haus rennt und dann seinen "Papa" wecken will und von dem prompt erst einmal ins Bett gezogen wird... o.O Da hab ich nicht schlecht geschaut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.09.06, 16:02  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Hab mir letztens bei YouToube die OVAs angesehen.
Und ich finde es einfach nur MEGA-KAWAII
Ich hoffe das es vielleicht auch irgendwann mal in Deutsch rauskommt und in den Läden als DVDs zu erhalten ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.09.06, 20:30  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

wenn dann ist es bestimmt ab 18 ...wegen dem inzest)
die verleger haben sich da ja immer so






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.09.06, 23:00  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

also ich weiss nit, ob Papa to KISS IN THE DARK so schnell in deutschland rauskommt XDD

obwohl: besser nit XD
ich habs ja schon als DVDrip mit engl. Untertiteln x3 und japanische sprache ist bei sowas imemr besser als alles andere!


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.11.06, 06:32  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Uiuiuiuiii... das war nicht schlecht. Hatte mir persönlich aber etwas zu wenig Handlung... Anyway, so zwischendurch ganz nett, aber kaufen würd ich's mir nie...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.06, 23:09  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

^^" hab es auch angeschaut.

eine knuffige geschichte eigentlich ^^" aber wie auch schon vor mir gesagt wurde ^^" die handlung gibts für mich nur wenig sinn.





I LOVE Shonen Ai ^^
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.03.07, 10:47  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

habe eine gute neuigkeit.
Papa to Kiss in the Dark ist hier bei uns erhältlcih.
Und zwar auf Deutsch





Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 19:59  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Ich habs jetzt auch gesehen. Bis auf die Vater Sohn Geschichte (zum Glück waren sie ja nicht wirklich Vater und Sohn)
fand ich es richtig süß
Mira ist ja wohl super knuffig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.07, 15:37  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Also ich persönlich finde den Anime toll. ^___^
Mag die Stimmen auch ziemlich gerne und ich wusste ja, dass die Vater-Sohn-Story drin vorkommt, weil ich mir schon ein paar Reviews dazu durchgelesen hab'.

Weiß einer, wo man den Anime auf Deutsch her bekommt? ^___^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.08.07, 15:40  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Zum Beispiel hier: ^^

/amazon





[editiert: 17.08.07, 15:40 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.07, 18:02  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Ah, vielen Dank, lelis-chan =3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 11:17  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Also ich finds an sich schon auch süß, aber auch etwas pervers oder krank ^^"
Ein erwachsener Mann schläft mit einem Kind .... ^^"
Also Mira is doch glaub gerade mal 13 oder so und sein papa oder eben geliebter 27 oder sowas rum ^^"...
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.09.07, 20:41  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Mira ist 15 und sein "Papa" 29^^ (was die Sache auch nicht besser macht ). Ich fand den Anime ganz lustig, auch wenn dieses Vater-Sohn-Ding für mich etwas befremdlich war. Bin wohl doch nicht so abgebrüht^^;;;
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.09.07, 18:20  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

*völlig abgebrüht in dieser Beziehung* Nun ja, kommt, die ganze Geschichte ist mit einem Augenzwinkern erzählt. Ich fand's sehr lustig als der Kleine gleich am Anfang einmal ins Bett gezogen wird. Ist alles nur Fiktion! Fern ab von Realität.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.09.07, 20:07  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Ich fands ja nicht schlimm^^ War halt nur ungewohnt für mich, da Vater-Sohn-Beziehungen solcher Art nicht grad oft vorkommen. Jedenfalls habe ich nicht viel davon gesehen (das erste Mal in diesem Anime). Und dass man die Geschichte nicht ernst nehmen kann/muss/soll, is mir schon klar. Auf jeden Fall wars lustig und süß. In gewisser Weise könnte man es wirklich eine Satire nennen. Jedes mir bekannte Klischee aus diesem Genre kam darin vor
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.09.07, 14:43  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub so war der Anime auch gedacht, als Parodie. Und trotzdem niedlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 26.10.07, 14:17  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Anime seit ca einem Monat auf deutsch und schaue ihn mir auch immer wieder an.
Ich finde den Anime einfach nur niedlich.
Was ich allerdings nicht so schön finde, sind die deutschen Synchronstimmen.
Wenn ich nicht schon gessessen hätte, hät ich mich glatt auf meinen Allerwertesten gesetzt.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SunnySou
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.07.10, 11:54  Betreff:  Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos