Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 19.09.06, 09:15     Betreff: Re: Boku no Pico

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
hab den auch schon gesehen, sowas lass ich mir doch nicht entgehen...na ja, ich war nicht enttäuscht, weil ich keine erwartungen hatte xDD ich hab keine großartige story oder so erwartet...das op hat mich ziemlich erschreckt xDD diese kinderstimme...und den seme mag ich auch nicht, der ist ein dummer ausnütziger spanner...und ich finds immer wieder ätzend, dass die die jungs ständig in mädchenklamotten stecken müssen...ich meine, ein bisschen roleplay ist ja ok, aber das kommt ja in fast allen shota manga vor, und es ist unnötig...ansonsten fand ich ihn nun ja unterhaltsam xDDD ich bin auf den zweiten teil gespannt.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 517 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos