Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.12.06, 13:11     Betreff: Sukisyo/Sukisho

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
eigentlich ja: Suki na Mono wa Suki Dakara Shouganai^^

Mir ist aufgefallen, dass es noch gar kein Thema dazu gibt, also dacht ich mir mal erstell ich eins^^

Also bei Sukisho geht es hauptsächlich um Hashiba Sora, der nachdem er aus dem Fenster gefallen war, zur Schule zurückkehrt. Er findet dort einen neuen Mitbewohner, der sich "Ran" nennt und ihn bitte "Yoru" rauszulasse. Am nächsten Morgen wird Hashiba von Honji Matsuri, einem alten Freund, darüber aufgeklärt, dass er sich anscheinend nicht mehr an seine Kindheit erinnern kann. So auch an seinen Sandkastenfreund Fujimori Sunao. Im Laufe der Geschichte werden die Geheimnisse der Vergangenheit und der Grund für Hashiba's vergessen aufgedeckt und man erfährt, welche Rollen "Yoru" und "Ran" spielen.

Der Anime wurde -wie könnte es anders sein- von Aarinfantasy gesubbt und ihr findet ihn auch auf Youtube. Er hat insgesamt 12 Episoden und 1 OVA. Und er zählt zu meinen Lieblingen^^ Und er basiert übrigens auf ein BL Game und es gibt auch einen Manga dazu (der übrigens net so toll ist -__-).
Wie siehts aus? Kennt den wer? Mag ihn wer genau so sehr wie ich? Oder...?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


1376.jpg (12 kByte, 200 x 231 Pixel)
speichern

Sukisho.jpg (14 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Sukisho2.jpg (17 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 415 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos