Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sukisyo/Sukisho

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.12.06, 13:11  Betreff: Sukisyo/Sukisho  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eigentlich ja: Suki na Mono wa Suki Dakara Shouganai^^

Mir ist aufgefallen, dass es noch gar kein Thema dazu gibt, also dacht ich mir mal erstell ich eins^^

Also bei Sukisho geht es hauptsächlich um Hashiba Sora, der nachdem er aus dem Fenster gefallen war, zur Schule zurückkehrt. Er findet dort einen neuen Mitbewohner, der sich "Ran" nennt und ihn bitte "Yoru" rauszulasse. Am nächsten Morgen wird Hashiba von Honji Matsuri, einem alten Freund, darüber aufgeklärt, dass er sich anscheinend nicht mehr an seine Kindheit erinnern kann. So auch an seinen Sandkastenfreund Fujimori Sunao. Im Laufe der Geschichte werden die Geheimnisse der Vergangenheit und der Grund für Hashiba's vergessen aufgedeckt und man erfährt, welche Rollen "Yoru" und "Ran" spielen.

Der Anime wurde -wie könnte es anders sein- von Aarinfantasy gesubbt und ihr findet ihn auch auf Youtube. Er hat insgesamt 12 Episoden und 1 OVA. Und er zählt zu meinen Lieblingen^^ Und er basiert übrigens auf ein BL Game und es gibt auch einen Manga dazu (der übrigens net so toll ist -__-).
Wie siehts aus? Kennt den wer? Mag ihn wer genau so sehr wie ich? Oder...?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud



Dateianlagen:

1376.jpg (12 kByte, 200 x 231 Pixel)
speichern

Sukisho.jpg (14 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Sukisho2.jpg (17 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.12.06, 18:07  Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho  drucken  weiterempfehlen

*lol*

jaaaa, ein zuckersüßer und schöner Ani!
Einer der auf meinem Pc lange überleben wird. *lacht*

den manga kenn ich nicht, aber ein spiel schon mal testen durft *hüstel*. war für mich mal was ganz neues. *giggle*^^
aber der ani ist schon gut gemacht, sensibel und einfühlsam.. zieht sich an einigen stellen zwar etwas hin, aber er ist witzig und unterhaltsam auf alle fälle.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.12.06, 13:55  Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich euch zu.
habe diesen anime bei youtube gesehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.12.06, 01:14  Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho  drucken  weiterempfehlen

ihr verdammten youtube gucker XD
hätte aarin gewollt, dass ihre subs auf youtube gezeigt werden dann würde sie garantiert keinen bittorrent tracker laufen lassen v.v*

sowas kostet auch geld!

Also tut euch und der fansub szene mal was gutes und steigt auf bittorrent um

nunmal aber was zum thema:
sukisyo ist toll und es gab vor langer zeit einen thread, wo man sich sogar die (übrigens von mir) deutsch gesubten folgen herunterladen konnte. nach folge 5 war dann allerdings schluss da ich selbst keine lust mehr hatte XDDD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.01.07, 22:56  Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho  drucken  weiterempfehlen

ich fand die 13. episode am besten, die war soo lustig^^

aber ich fands schade, dass yoru und ran dann weg waren, die beiden waren sooo ein süßes paar!!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.01.07, 09:50  Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho  drucken  weiterempfehlen

ich hatte den anime mal auch gesehen, bei aarin runtergeladen, aber ich fands absolut lahm. es hat mir überhaupt nicht gefallen, ka warum ich mir alle folgen angetan habe...die animationen waren ganz nett, aber das wars auch schon, sowas wie ner story konnte ich nicht entdecken. na ja, man kann ja nicht alles haben...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 22:21  Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho  drucken  weiterempfehlen

waaaas??????? es ist doch sooo kawaiiiiii
da gab es doch so süße pairings z.b. yoru+ran


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 28.01.07, 22:22 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.01.07, 20:33  Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    waaaas??????? es ist doch sooo kawaiiiiii
    da gab es doch so süße pairings z.b. yoru+ran
joa, schon, aber ich fands trotzdem lahm, da schau ich mir lieber loveless an ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 22:31  Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho  drucken  weiterempfehlen

oh ja *schwärm* loveless is soooooo süß


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.07, 18:19  Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho  drucken  weiterempfehlen

* nick * * voll und ganz zustimm * aber Sukisyo is auch cool XP ich hab den Anime auf youtube gesehen und ihn mir dann bei bittorent runtergeladen XD wollte unbedingt clips dazu machen.
genau wie bei Loveless xP



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos