Autor |
Beitrag |
lacrima_cor
Seraphita
|
Erstellt: 10.12.06, 13:11 Betreff: Sukisyo/Sukisho
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
eigentlich ja: Suki na Mono wa Suki Dakara Shouganai^^
Mir ist aufgefallen, dass es noch gar kein Thema dazu gibt, also dacht ich mir mal erstell ich eins^^
Also bei Sukisho geht es hauptsächlich um Hashiba Sora, der nachdem er aus dem Fenster gefallen war, zur Schule zurückkehrt. Er findet dort einen neuen Mitbewohner, der sich "Ran" nennt und ihn bitte "Yoru" rauszulasse. Am nächsten Morgen wird Hashiba von Honji Matsuri, einem alten Freund, darüber aufgeklärt, dass er sich anscheinend nicht mehr an seine Kindheit erinnern kann. So auch an seinen Sandkastenfreund Fujimori Sunao. Im Laufe der Geschichte werden die Geheimnisse der Vergangenheit und der Grund für Hashiba's vergessen aufgedeckt und man erfährt, welche Rollen "Yoru" und "Ran" spielen.
Der Anime wurde -wie könnte es anders sein- von Aarinfantasy gesubbt und ihr findet ihn auch auf Youtube. Er hat insgesamt 12 Episoden und 1 OVA. Und er zählt zu meinen Lieblingen^^ Und er basiert übrigens auf ein BL Game und es gibt auch einen Manga dazu (der übrigens net so toll ist -__-). Wie siehts aus? Kennt den wer? Mag ihn wer genau so sehr wie ich? Oder...?
Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit
Sigmund Freud
Dateianlagen:

1376.jpg (12 kByte, 200 x 231 Pixel)
speichern

Sukisho.jpg (14 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Sukisho2.jpg (17 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
 |
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 10.12.06, 18:07 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol*
jaaaa, ein zuckersüßer und schöner Ani! Einer der auf meinem Pc lange überleben wird. *lacht*
den manga kenn ich nicht, aber ein spiel schon mal testen durft *hüstel*. war für mich mal was ganz neues. *giggle*^^ aber der ani ist schon gut gemacht, sensibel und einfühlsam.. zieht sich an einigen stellen zwar etwas hin, aber er ist witzig und unterhaltsam auf alle fälle.^^
|
|
nach oben |
|
 |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 12.12.06, 13:55 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da stimme ich euch zu. habe diesen anime bei youtube gesehen
|
|
nach oben |
|
 |
Zapi-chan
Dämon
|
Erstellt: 27.12.06, 01:14 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr verdammten youtube gucker XD hätte aarin gewollt, dass ihre subs auf youtube gezeigt werden dann würde sie garantiert keinen bittorrent tracker laufen lassen v.v*
sowas kostet auch geld!
Also tut euch und der fansub szene mal was gutes und steigt auf bittorrent um
nunmal aber was zum thema: sukisyo ist toll und es gab vor langer zeit einen thread, wo man sich sogar die (übrigens von mir) deutsch gesubten folgen herunterladen konnte. nach folge 5 war dann allerdings schluss da ich selbst keine lust mehr hatte XDDD
____________________ ~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
|
|
nach oben |
|
 |
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 09.01.07, 22:56 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fand die 13. episode am besten, die war soo lustig^^
aber ich fands schade, dass yoru und ran dann weg waren, die beiden waren sooo ein süßes paar!!!!!!!!!!!!!
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
 |
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 28.01.07, 09:50 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hatte den anime mal auch gesehen, bei aarin runtergeladen, aber ich fands absolut lahm. es hat mir überhaupt nicht gefallen, ka warum ich mir alle folgen angetan habe...die animationen waren ganz nett, aber das wars auch schon, sowas wie ner story konnte ich nicht entdecken. na ja, man kann ja nicht alles haben...
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
 |
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 28.01.07, 22:21 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
waaaas??????? es ist doch sooo kawaiiiiii  da gab es doch so süße pairings z.b. yoru+ran
[editiert: 28.01.07, 22:22 von akesato]
|
|
nach oben |
|
 |
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 30.01.07, 20:33 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: akesato
waaaas??????? es ist doch sooo kawaiiiiii  da gab es doch so süße pairings z.b. yoru+ran |
joa, schon, aber ich fands trotzdem lahm, da schau ich mir lieber loveless an ^^
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
 |
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 31.01.07, 22:31 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh ja *schwärm* loveless is soooooo süß 
|
|
nach oben |
|
 |
Chrissi
Seraphita
|
Erstellt: 03.02.07, 18:19 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* nick * * voll und ganz zustimm * aber Sukisyo is auch cool XP ich hab den Anime auf youtube gesehen und ihn mir dann bei bittorent runtergeladen XD wollte unbedingt clips dazu machen. genau wie bei Loveless xP
|
|
nach oben |
|
 |
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 05.02.07, 18:51 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yeah! sukisyo ist cool 
|
|
nach oben |
|
 |
Chrissi
Seraphita
|
Erstellt: 07.02.07, 15:25 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da stimmen wir dir alle zu ^^ oder ?
|
|
nach oben |
|
 |
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 07.02.07, 20:57 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sky´la meinte sie findet das anime schlecht 
|
|
nach oben |
|
 |
Chrissi
Seraphita
|
Erstellt: 07.02.07, 21:48 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja. jeder hat nen anderen Geschmack ^^ aber dafür mag sie bestimmt Loveless, Yellow, Gravi, Küss mich Studen und so nich war ? * sie ins Kreuzverhör nehm *
|
|
nach oben |
|
 |
Yu
Mensch
|
Erstellt: 04.11.07, 15:55 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Interesse wurde an diesem Thread erweckt. Aber... Muss denn gleich die ganze Welt schwul sein? Da ist kein einziger hetero... Wo bleibt denn da der Specialeffect? Das Besondere daran, dass zwei davon schwul sind???? Na ja... Ein richtige Handlung ist mir zwar aufgefallen, aber die Umsetzung war echt mies. Die Rahmenhandlung - alles in allem gut, aber die Herleitungen zu den einzelnen Koinzidenzen waren grauenhaft künstlich. Ich wusste sofort, worauf jede einzlene Begegnung oder das Auftauchen eines neuen Charakters führen würde/sollte. Viel zu durchschaubar, viel zu übertrieben, viel zu gekünstelt... Für die Langeweile aber immer noch ganz gut zu gebrauchen. Na ja, außerdem hab ich irgendwie verpasst, dass es eine 13. Folge gibt (und 'n OVA). Schau ich mir jetzt an, aber es wird meine Meinung vermutlich so erschüttern, dass ich plötzlich hochlobpreisender Fan dieses Anime werde. Aber ganz niedlich gemacht. Von einer Skala von 1-10 bekommt er von mir 4 Punkte.
Yu
|
|
nach oben |
|
 |
Yumehito
Gefallener Engel
|
Erstellt: 21.09.08, 23:13 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
´hmm ich finds nur bissal komisch das es hier nur männliche charas gibt .. kla shonen ai .. aber die mischung machts xD

|
|
nach oben |
|
 |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 22.09.08, 10:56 Betreff: Re: Sukisyo/Sukisho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mag sukisyo hab den schon 3x gesehen
~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt und flüchtete in ein digitales Nimmerland. Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin". Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst. Was soll ich tun um zu scheinen? Wo soll ich hingehen um es zu finden? Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern? Wieso ist es hier so kalt?~
|
|
nach oben |
|
 |
|