Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brauche shonen ai animes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.02.07, 13:43  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
    Doch. diesen Monat soll doch loveless auf deutsch raus kommen... zwar mit der stimme von Ash aus Pokémon für Ritsuka ..... aber besser als gar nich -.- aber ausgerechnet DER ???
hmm, hab ja befürchtet, dass die synchro wieder für den a**** ist, wie sonst immer, aber wenn man es sich im original mit untertiteln ansehen kann, ist es mir eh egal...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 04.02.07, 13:43 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 04.02.07, 14:04  Betreff: Re: brauche shonen ai animes  drucken  weiterempfehlen

kann man bestimmt. kann man doch bis jetzt bei jedem Anime der rauskam oder ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos