Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.02.07, 19:17     Betreff: Re: Ai no Kusabi

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
^_____^ hmmmmm, Ai no Kusabi...

Oh ja, Katze hat was... wenn er nur nicht kastriert wäre... ´xD der arme Kerl... wens interessiert, es gibt übrigens für alle S/M, bzw. Spanking- Liebhaber eine teuflisch gute englische Fanfiction mit alternativem Ende...

www.kirafics.net

"Taming Riki, Vol.1"... Trotz einem Übermaß an explizitestem... und jeder Menge teilweise recht unnötiger und exzessiver spanking-/strapping-/whipping-/paddeling- Szenen ist es eine -wirklich- schöne Story, mit -wirklich-genialer und absolut glaubwürdiger Charaentwicklung..! ^^ Ich bin schlichtweg begeistert. Also für alle Hardliner... xD einfach mal testen, es lohnt sich... ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 595 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos