Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kyou Kara Maou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.02.07, 08:21  Betreff:  Kyou Kara Maou  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Okay, ich habe ein neues Lieblings- Anime! xDD

Für alle die es noch nicht kennen- Kyou Kara Maou ist das witzigste das ich bisher gesehen hab (und ich denke ich hab eine Menge gesehen) es zieht gnadenlos verschiedenste Anime- Klischees durch den Kakao, BESONDERS das Shounen- Ai Genre, und alles was damit zusammenhängt..! xDDD

Leider bin ich noch nicht besonders weit, also weiß ich nicht ob es irgendwann zwischendurch doch noch enttäuschend wird, aber bisher war jede Minute sehenswert, so sehr und so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht!

Zur Story: Prinzipiell lässt sich sagen- im Grunde ist es das "Süßes Mädchen wird in andere Welt gezogen, findet sich von Bishounen umringt und angehimmelt, in eine wichtige Position erhoben und kämpft gegen das Böse um Frieden zu bringen und die Welt zu retten"- Prinzip... ^.^ ehh... nur ohne das süße Mädchen.´xD
In dem Falle ist es ein... naja, niedlicher Kerl. Yuuri- eigentlich ein ganz normaler Schüler- versucht einen Klassenkameraden aus einer Prügelei zu retten und wird in Folge dessen von einer Toilette in eine andere Welt hinuntergespült... xD



Und da fängt das Chaos auch schon an. Kurzerhand zum Dämonenkönig erhoben findet sich Yuuri von sehr, SEHR treu ergebenen Gefolgsmännern begleitet, und gibt dem zwar blendend hübschen aber fürchterlich frechen Bishie Wolfram noch beim ersten Abendessen eine saftige Ohrfeige... unwissend dass er sich mit der Geste nach Brauch des Landes mit ihm verlobt hat.
Und natürlich ist Welt retten wichtig, aber wie kann man sich konzentrieren wenn man aus jeder Wasserpfütze wieder in die jeweils andere Welt gesaugt wird, von lauter verrückten Fangirls- und -boys umgeben ist, ein bissiges Schwert schwingen soll, aus irgendwelchen Gründen gezwungen wird einen schwarzen String- Tanga zu tragen, von einer nervenaufreibenden Situation in die andere gerät, und zu allem Überfluss noch einen mehr als energischen Verlobten zu händeln hat, der wohl der Innbegiff aller zickigen Uke ist, beim geringsten Anlass vor Eifersucht in die Luft geht und nach anfänglichen Differenzen sehr selbstbewusst seinen Platz in Yuuri´s Bett für sich beansprucht- xD Natürlich in rosa Rüschennachthemd xDDDDDDDD

Wer immer noch unsicher ist ob er sich die Serie antun soll, einfach die ersten paar Folgen sehen-... zwar gibt es keine "Action", keine Küsschen oder beidseitige Liebesschwüre, aber der starke Hang zu Shounen Ai- Anspielungen- wenn auch sehr Slapstic- artig ^^ - zieht sich durch die Serie, und es ist einfach zu genial wenn Giftzwerg Wolfie wieder in einem seiner Eifersuchtsanfälle tobt, eheliche Pflichten einfordert oder nach guter Hausdrachen- Manier seinen unfreiwilligen Verlobten zurechtstutzt xD (mein absoluter Lieblingschara in dem Anime... ich will ein Wolfie- Plüschie! xD Wah! Er ist so genial xD)

Wo sind die Fans?? Kommt raus, kommt raus..! xD


[editiert: 22.02.07, 08:55 von somali]



Dateianlagen:

02.jpg (25 kByte, 380 x 266 Pixel)
speichern

01.jpg (25 kByte, 380 x 262 Pixel)
speichern

KKM27.jpg (85 kByte, 576 x 742 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.02.07, 13:10  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Die kenn ich gar nicht, die Serie, aber die hört sich genial an, so als würde sie genau meinen Humor treffen.
Warum zum Teufel ist bloß mein Laptop kaputt??? Sobald er wieder funzt ist das die nächste Serie, die ich mir ansehen werde.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.02.07, 14:19  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

okaayyy!
ich war neugierig. du hast so ne schöne beschreibung hinterlassen, da muss man eiinfach neugierig werden! *g*

und es is heeeerrrliiichst! *lach*

als erstes musst ich ja schon losbrüllen als wiedermal die tollen altmodischen dt./europäischen namen wie titel verwendet wurden. die scheinen echt einen narren an uns gefressen zu haben.^^°

dann der humor ist toll! genau so liebe ich es! *lol*
hab zwar erst 2 folgen hinter mir, das der letzte war sooo geil und macht echt laune auf mehr.
wolfi is echt die sahne! mit anmutigen körpern wird nicht gesparrt..dann der anzügliche humor, blutende nasen *hihi* joar, ganz meine wellenlänge! thx für den tipp. *knuddl*
sag ma das sind ziemlich viele folgen, hm? um die 40 konnt ich erkennen.

will noch kurz was anderes anmerken *hust* mein spitzenreiter in sachen humor-anime sind (auch jetzt noch) full metal panic - fumoffu und ouran highschool host club.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.02.07, 17:24  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Ja die serie ist echt süß^^ Wolfy mag ich auch am liebsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.02.07, 22:05  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte die mal angefangen, aber irgendwann bin ich dann nicht mehr hinterher gekommen... ^^" Aber soweit ich sie hatte, war sie ganz süß, ja...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.02.07, 22:15  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Günther und Gwendel zusammen sind auch nicht schlecht xD... wenn Günther im Schloss immer vollkommen durchdreht weil Yuuri schon wieder auf einer gefährlichen Mission ist etc... lol xDD die eine Folge in der er einen Zaubertrank oder was auch immer braut, und er und Gwendel von dem Rauch dermaßen high werden... xDD
Cool war auch die Folge in der Gwendel Günther küssen sollte (naja, nicht direkt... uhm... xD) um diesen Fluch zu lösen... xD rofl!

Aber stimmt, jupp, der absolut beste ist Wolfie xD er tut mir manchmal richtig leid, wenn Yuuri sich so absolut nicht für ihn erwärmen lässt... ^^

Und ja, ^^ die Serie hat viele Folgen.. ^^"" ich glaube über 70 ^^""



Edit: by the way, von wegen Slapstic- Shounen Ai... ^^"" zumindest Wolfies Gefühle werden nach und nach sehr, sehr ernsthaft... ^^""" z.B. als Yuuri einmal verschwunden ist, ist er so furchtbar verzweifelt...
er tut einem echt leid... Yuuri sollte sich ein bisschen mehr um ihn kümmern... ^^""

Noch ein Edit: ^^"" Mannomann, armer Wolfie ich will ihn knuddeln... oder Yuuri am Kragen packen und schütteln und schütteln-... whatever, nach der letzten Folge (*schluchz*) fehlt auf jeden Fall noch eine, und zwar "My Big Fat Makoku Wedding"!! ô.Ô... ^^ mmh... man solle einen Fanfiction- Contest dazu starten... n____n Ja! xD Macht den armen gequälten Wolfram glücklich und Yuuri schwul! xD God Save The King! *Konfetti schmeiß*


[editiert: 23.02.07, 16:22 von somali]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.02.07, 12:58  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich jetzt gesehen hab gibt es 78 Episoden. *puh* ne ganze Menge. Aber bei PoT muß man ja nochmal 100 dazurechnen und das ging trotzdem viel zu schnell vorbei.

Hab mir die ersten beiden Folgen angesehen. *lol* Ey, wat is denn das für ne Welt, da will ich auch hin, laufen ja nur gutassehende Jungs rum ^_________^
Wolfi ist einfach zu genial. Wer hat sich eigentlich diese Namen ausgedacht? "von Bielefeld" *rofl* Wissen die, dass ich ganz in der Nähe von Bielefeld aufgewachsen bin?
Werd auf jeden Fall weiterswchauen!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.02.07, 21:00  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

die bilder sehen ja süß aus^^ muss ich mir unbedingt mal anschauen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 28.02.07, 14:17  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

~~~~~~~SPOILER SPOILER SPOILER~~~~~~~

Yuuris Mutter ist auch so genial... ´xD
zu Wolfram: "Das nächste Mal gehen wir aber ein Hochzeitskleid aussuchen!"
Er: "Au ja, sicher!"
Sie: "Okay! Welche Farbe findest du besser, weiß oder rosa?"

xDDD *rofl*

Eh... solche Eltern will ich auch..! xD Sie sagt auch nichts als plötzlich fünf nackte Typen mit ihrem Sohn im Bad stehen... xDD nur: "Gehören die alle zu deinem Baseball- Team?" xDD *rofl*

Die beste Folge ist diese Filler- Folge... Wolfram und Yuuri allein in einer Eishöhle...
Yuuri: "Es ist sogar noch kälter geworden... und der Wind ist auch stärker"
Wolfram (todernst): "Hast du von dieser Legende gehört..? Wenn es richtig kalt wird, soll man Körperwärme teilen, durch Hautkontakt..."
Yuuri: o.O""" (WTF..?) DAS IST KEINE LEGENDE!! >.<""

xD~ *schmacht* oohh, das ist die einzige Folge in der Yuuri Wolfram kurz so niedlich im Arm hält... sweeeeeeeet ^___^ Und Wolfram: "Es ist mir egal ob ich sterbe- ich vertraue dir!" x3 waiii...!
Genauso süß wie dieses eine Mal als er völlig verzweifelt Yuuri sucht, seine Seekrankheit auf merkwürdige Weise mühelos überwindet (die Kraft der Liiieeeebe xD) und ihn im letzten Moment vor dem Absturz auffängt-
Yuuri: "Was machst du denn?! Wenn du den Halt verlierst wirst du auch-.."
Wolfram: "Das ist mir egal. Wenn du fällst, dann falle ich mit dir..!"
Manchmal bringt er so süße Sätze, und dann macht er wieder alles kaputt... ´xD oder reagiert giftig, wenn Yuuri mal nett zu ihm ist... ohje... schwierig.
Und das Gewächshaus in der einen Folge sieht aus wie das aus "Meine Liebe" ´xD...

Cool find ich ja auch die Erfindungen von... na wie heißt sie... Anissima..? o.O" irgendwie so? ^^ Alle enden mit "-kun" xD und am Anfang sind alle soooooo nutzlos... xD *lol*
Z.B als sie versucht Günther diesen Ring vom Kopf zu zentrifugieren..! xD *lach* oh jeeee...! xDDD

~~~~~~~~~SPOILER ENDE~~~~~~~~~



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 11.08.07, 20:43  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Ist das nicht wunderbar, so viele KKM begeisterte und als wäre das nicht genug kommt noch eine OVA raus (10.26.07). Frag mich wie lange es dauern wird bis ich das Werk vorm Computer mit Subs genießen darf.

Die Serie ist einfach wunderbar.
Kennt jemand Koutetsu Sangokushi?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos