Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kyou Kara Maou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.07, 11:03  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja voll süß an und die boys sehen auch richtig knuffig aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sumire
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.07, 22:45  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Hallo, bin neu hier, hab mich grade erst angemeldet
Gott, ich liebe Kyo Kara Maoh!!! (in diesen Thread reinzuschreiben war wahrscheinlich der Hauptgrund warum ich mich registriert hab )
Mir ist bei diesem Anime eine sehr gute Eigenschaft aufgefallen, die ich bei den meisten anderen Serien vermisse: Hier wird wirklich auf jeden Charakter eingegangen, alle haben ihre eigene Persönlichkeit und sind liebevoll ausgearbeitet (selbst irgendwelche blöd herumlaufende Dorfbewohner, Soldaten und Dienstmägde). Außerdem habe ich mir am Anfang der Serie gedacht, dass z. B. Gwendal irgendwie zu kurz kommt und seine Beziehung zu Yuuri undefiniert bleibt. Und sieh da! -schon kommen Folgen, in den Gwendal und Yuuri alleine in der Wüste unterwegs sind und Gwendals Charakter auch richtig gezeigt wird . Fand ich absolut toll!
Und natürlich bei Wolfram bin total dahingeschmolzen, so süß, so tapfer, so edel und so vielseitig (man denke nur an seine Malerei )
Ich glaube, ich will die Serie nochmal von Anfang bis Ende schauen (und bald kommen die OVAs, oh happy day! )

nach oben
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 05.11.07, 23:06  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

OVA? Na wunderbar, da freu ich mich schon drauf <3
KKM ist mir schon richtig ans Herz gewachsen, allerdings hab ich noch nicht alle Scans gefunden xD
Der Anime ist wirklich göttlich, ich find ja auch Shori richtig toll :]
Aber es gibt auch kaum einen Chara, den ich nicht mag.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
djabea
Gefallener Engel

Beiträge: 13

New PostErstellt: 06.11.07, 19:19  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Juhu, ich habe endlich die erste Folge der OVA gesehen ich bin so was von begeistert. Ein gut aussehenden Bösewicht, dessen Absicht unbekannt sind und die Rückkehr des Shinou, diese Ova verspricht genau so gut zu sein wie die Serie und sie ist auch noch einen Fortsetzung von der Serie im Gegensatz zu anderen OVA's.


Yeah, der Letzte Tag war eine gute Ausbeute.


[editiert: 10.11.07, 11:37 von djabea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.12.07, 00:54  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Carlsen bringt ab nächstes Jahr die Novel zu Kyou Kara Maou unter dem Titel "Ab sofort Dämonenkönig" heraus!



AB SOFORT DÄMONENKÖNIG!

Der Novel-Megahit aus Japan!
Band 1 zum Einführungspreis!

Eine unglaubliche Fantasy-Komödie, die in Japan unter dem Originaltitel KYO KARA MAOH! die Herzen des Publikums im Sturm eroberte und von der bereits über 4,5 Millionen Exemplare verkauft wurden! Die originär als Novel-Reihe konzipierte Serie macht inzwischen auch als Anime- und Manga-Adaption Furore. Die Zeichnungen stammen von Temari Matsumoto (Mangaka von u.a. »Destiny« und »The Loudest Whisper«).

Die Story: Yuri Shibuya, ein 15-jähriger Schüler aus Tokyo, mischt sich mutig ein, als zwei Schlägertypen seinen Schulfreund in die Zange nehmen. Kein guter Einfall, denn sein Freund macht sich aus dem Staub und hinterlässt Yuri als neues Opfer. Das alles ist noch soweit typisch für Dinge, die einem auf dem Nachhauseweg von der Schule passieren können. Als die beiden Rowdys allerdings auf die Schnapsidee kommen, Yuris Kopf in eine Toilettenschüssel zu halten, nimmt die Story eine rasante Wende... Er spürt einen starken Sog, verliert das Bewusstsein. Als er aufwacht, glaubt er erst in einem Freizeitpark oder auf einer Cosplay-Veranstaltung gelandet zu sein, aber schnell spürt er eine von der Bevölkerung ausgehende Bedrohung. Bevor es zur Eskalation kommt, rettet ihn Lord Conrad Weller - ein Mann wie er im Buche steht: kräftig, gutaussehend, willensstark, mutig!
Und dann erfährt Yuri den Grund für sein Erscheinen in dieser merkwürdigen Welt: Er ist der neue Dämonenkönig, der 27ste, lang ersehnt von seinen Untertanen, und soll die Welt von den Menschen zu befreien. Dämonenkönig, warum nicht?! Drachen besiegen, Jungfrauen befreien etc. kann ja nicht so schwer sein, schließlich wird er sicher auch über einiges an Magie verfügen... abgesehen von der magischen Wirkung, die er auf die männlichen und durchweg gutaussehenden Dämonen um ihn herum zu haben scheint!

AB SOFORT DÄMONENKÖNIG!
Story: Tomo Takabayashi
Zeichnungen: Temari Matsumoto
Je ca. 224 Seiten, Tb
Band 1 neu ab April
Einführungspreis für Band 1: NUR € 2,95 (D)!
(Ab Band 2: € 6,95/D)
Bislang 17 Bände in Japan
Alle drei Monate neu!



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 04.12.07, 13:34  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Danke schööön Sammy-chan für die tollen Infos

Ich sollte mich auch mal für die Newsletters anmelden





[editiert: 04.12.07, 13:34 von Joichiro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.12.07, 14:16  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Bitteschön, gute Neuigkeit leitre ich doch gern weiter!
So ein Newsletter kann praktisch sein, vor allem, wenn er so gute Neuigkeiten bringt. Aber manchmal nervt es auch, wenn alle auf einmal kommen und man hat 4 neue Mails und alles nur irgendwelche Newslwtter


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 04.12.07, 14:17 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 06.12.08, 23:45  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

also, ich hab jetzt auch angefangen die serie zu gucken, nachdem ich bereits die ersten drei novels gelesen habe.
find die serie super, keine frage

aber ich hätte da eine frage. am anfang haben die folgen und die ersten beiden novels sich gegleicht, doch inzwischen weicht die handlung der serie zu hundert prozent von der des dritten novels ab.
könnte mir das jemand erklären?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 07.12.08, 07:13  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Dei Anime-Serie ist echt klasse.
Aus diesem Grund habe ich mir auch die ersten drei Bänd eder Novel gekauft.
Allerdings gibt es etwas, was ich an dem Anime nicht so schön finde.
Die Personen und di eLandschaften sind wirklich toll gezeichnet, aber die Pferde sehen zum Teil echt hässlich aus.
In einigen Folgen sind sie recht ansehnlich und dann fragt man sich wieder, wie man so ein Pferd zeichnen kann.
Trotzdem liebe ich KKM und bin erfreut, die ersten Folgen auch schon mit deutschem sub sehen zu können.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 07.12.08, 13:36  Betreff: Re: Kyou Kara Maou  drucken  weiterempfehlen

Mir wäre deutsche Dub viel, viel lieber
Ich hoffe, irgendwann entscheidet sich ein Publisher dazu, den Anime für das deutschsprachige Volk zugänglich zu machen. Und wehe, dann gibts nur OmU, wie bei den MKR-OVAs, El Hazard, Get Backers oder GTO... ;_______; (AV meints ums verrecken nicht gut mit mir...)

Will ja auch irgendwann mal in den Genuss des Animes kommen. :3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos