Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.02.07, 22:15     Betreff: Re: Kyou Kara Maou

Günther und Gwendel zusammen sind auch nicht schlecht xD... wenn Günther im Schloss immer vollkommen durchdreht weil Yuuri schon wieder auf einer gefährlichen Mission ist etc... lol xDD die eine Folge in der er einen Zaubertrank oder was auch immer braut, und er und Gwendel von dem Rauch dermaßen high werden... xDD
Cool war auch die Folge in der Gwendel Günther küssen sollte (naja, nicht direkt... uhm... xD) um diesen Fluch zu lösen... xD rofl!

Aber stimmt, jupp, der absolut beste ist Wolfie xD er tut mir manchmal richtig leid, wenn Yuuri sich so absolut nicht für ihn erwärmen lässt... ^^

Und ja, ^^ die Serie hat viele Folgen.. ^^"" ich glaube über 70 ^^""



Edit: by the way, von wegen Slapstic- Shounen Ai... ^^"" zumindest Wolfies Gefühle werden nach und nach sehr, sehr ernsthaft... ^^""" z.B. als Yuuri einmal verschwunden ist, ist er so furchtbar verzweifelt...
er tut einem echt leid... Yuuri sollte sich ein bisschen mehr um ihn kümmern... ^^""

Noch ein Edit: ^^"" Mannomann, armer Wolfie ich will ihn knuddeln... oder Yuuri am Kragen packen und schütteln und schütteln-... whatever, nach der letzten Folge (*schluchz*) fehlt auf jeden Fall noch eine, und zwar "My Big Fat Makoku Wedding"!! ô.Ô... ^^ mmh... man solle einen Fanfiction- Contest dazu starten... n____n Ja! xD Macht den armen gequälten Wolfram glücklich und Yuuri schwul! xD God Save The King! *Konfetti schmeiß*


[editiert: 23.02.07, 16:22 von somali]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 404 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos