Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 24.02.07, 12:58     Betreff: Re: Kyou Kara Maou

Weider Shaker "
Soweit ich jetzt gesehen hab gibt es 78 Episoden. *puh* ne ganze Menge. Aber bei PoT muß man ja nochmal 100 dazurechnen und das ging trotzdem viel zu schnell vorbei.

Hab mir die ersten beiden Folgen angesehen. *lol* Ey, wat is denn das für ne Welt, da will ich auch hin, laufen ja nur gutassehende Jungs rum ^_________^
Wolfi ist einfach zu genial. Wer hat sich eigentlich diese Namen ausgedacht? "von Bielefeld" *rofl* Wissen die, dass ich ganz in der Nähe von Bielefeld aufgewachsen bin?
Werd auf jeden Fall weiterswchauen!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 403 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos