Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 28.02.07, 14:17     Betreff: Re: Kyou Kara Maou

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
~~~~~~~SPOILER SPOILER SPOILER~~~~~~~

Yuuris Mutter ist auch so genial... ´xD
zu Wolfram: "Das nächste Mal gehen wir aber ein Hochzeitskleid aussuchen!"
Er: "Au ja, sicher!"
Sie: "Okay! Welche Farbe findest du besser, weiß oder rosa?"

xDDD *rofl*

Eh... solche Eltern will ich auch..! xD Sie sagt auch nichts als plötzlich fünf nackte Typen mit ihrem Sohn im Bad stehen... xDD nur: "Gehören die alle zu deinem Baseball- Team?" xDD *rofl*

Die beste Folge ist diese Filler- Folge... Wolfram und Yuuri allein in einer Eishöhle...
Yuuri: "Es ist sogar noch kälter geworden... und der Wind ist auch stärker"
Wolfram (todernst): "Hast du von dieser Legende gehört..? Wenn es richtig kalt wird, soll man Körperwärme teilen, durch Hautkontakt..."
Yuuri: o.O""" (WTF..?) DAS IST KEINE LEGENDE!! >.<""

xD~ *schmacht* oohh, das ist die einzige Folge in der Yuuri Wolfram kurz so niedlich im Arm hält... sweeeeeeeet ^___^ Und Wolfram: "Es ist mir egal ob ich sterbe- ich vertraue dir!" x3 waiii...!
Genauso süß wie dieses eine Mal als er völlig verzweifelt Yuuri sucht, seine Seekrankheit auf merkwürdige Weise mühelos überwindet (die Kraft der Liiieeeebe xD) und ihn im letzten Moment vor dem Absturz auffängt-
Yuuri: "Was machst du denn?! Wenn du den Halt verlierst wirst du auch-.."
Wolfram: "Das ist mir egal. Wenn du fällst, dann falle ich mit dir..!"
Manchmal bringt er so süße Sätze, und dann macht er wieder alles kaputt... ´xD oder reagiert giftig, wenn Yuuri mal nett zu ihm ist... ohje... schwierig.
Und das Gewächshaus in der einen Folge sieht aus wie das aus "Meine Liebe" ´xD...

Cool find ich ja auch die Erfindungen von... na wie heißt sie... Anissima..? o.O" irgendwie so? ^^ Alle enden mit "-kun" xD und am Anfang sind alle soooooo nutzlos... xD *lol*
Z.B als sie versucht Günther diesen Ring vom Kopf zu zentrifugieren..! xD *lach* oh jeeee...! xDDD

~~~~~~~~~SPOILER ENDE~~~~~~~~~



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 401 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos