Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 03.05.07, 22:26     Betreff: Close the Last Door

ich bin ein riesengroßer yamada yugi fan. und ich war von dem manga schon restlos begeistert, den es jetzt als anime gibt ^^ zur story:
nagai ist schon seit langem in seinem arbeitskollegen toshihisa verliebt, doch er hat es ihm nie gestanden. und jetzt ist es auch zu spät, denn toshihisa ist dabei zu heiraten. nagai geht in einer bar, um seinen frust in alkohol zu ertränken, und lernt honda kennen, mit dem er eine vorerst rein sexuelle beziehung eingeht. wie wird seine beziehung zu toshihisa ab jetzt aussehen?

ich hab es mir nicht ganz angesehen, aber schon der anfang hat gereicht, um zu sehen, dass die animationen spitze sind. und die story ist auch unübertroffen. endlich mal wieder ein guter yaoi-anime ^^ jedenfalls hoffe ich, dass yaoi vorkommt, im manga gibt es ganz viel von...na mal sehen, ich lasse mich auch mal überraschen xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 370 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos