Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 28.06.07, 22:53     Betreff: Re: Ai no Kusabi

Aber jetzt stell dir das Bild mal mit Iason ohne Beine vor... Oder mit so angebrachten Roboterbeinen... Das ist fänd ich noch trauriger als den last deep kissu. (Nicht das ich was gegen Leute ohne Beine habe, aber ich habe eine Scanlation in die richtung und die ist wirklich fies... bin traumatisiert). Man sollte das Leben auskosten, das man hat, aber den Tod nehmen wie er kommt. Ist ja nicht das Ende. ^^ (Vorteil Religiös zu sein)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 589 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos