Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Papa to kiss in the dark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.08.07, 15:40  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Zum Beispiel hier: ^^

/amazon





[editiert: 17.08.07, 15:40 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.07, 18:02  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Ah, vielen Dank, lelis-chan =3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 11:17  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Also ich finds an sich schon auch süß, aber auch etwas pervers oder krank ^^"
Ein erwachsener Mann schläft mit einem Kind .... ^^"
Also Mira is doch glaub gerade mal 13 oder so und sein papa oder eben geliebter 27 oder sowas rum ^^"...
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.09.07, 20:41  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Mira ist 15 und sein "Papa" 29^^ (was die Sache auch nicht besser macht ). Ich fand den Anime ganz lustig, auch wenn dieses Vater-Sohn-Ding für mich etwas befremdlich war. Bin wohl doch nicht so abgebrüht^^;;;
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.09.07, 18:20  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

*völlig abgebrüht in dieser Beziehung* Nun ja, kommt, die ganze Geschichte ist mit einem Augenzwinkern erzählt. Ich fand's sehr lustig als der Kleine gleich am Anfang einmal ins Bett gezogen wird. Ist alles nur Fiktion! Fern ab von Realität.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.09.07, 20:07  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Ich fands ja nicht schlimm^^ War halt nur ungewohnt für mich, da Vater-Sohn-Beziehungen solcher Art nicht grad oft vorkommen. Jedenfalls habe ich nicht viel davon gesehen (das erste Mal in diesem Anime). Und dass man die Geschichte nicht ernst nehmen kann/muss/soll, is mir schon klar. Auf jeden Fall wars lustig und süß. In gewisser Weise könnte man es wirklich eine Satire nennen. Jedes mir bekannte Klischee aus diesem Genre kam darin vor
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.09.07, 14:43  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub so war der Anime auch gedacht, als Parodie. Und trotzdem niedlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 26.10.07, 14:17  Betreff: Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Anime seit ca einem Monat auf deutsch und schaue ihn mir auch immer wieder an.
Ich finde den Anime einfach nur niedlich.
Was ich allerdings nicht so schön finde, sind die deutschen Synchronstimmen.
Wenn ich nicht schon gessessen hätte, hät ich mich glatt auf meinen Allerwertesten gesetzt.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SunnySou
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.07.10, 11:54  Betreff:  Re: Papa to kiss in the dark  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos