Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sumire
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.07, 22:45     Betreff: Re: Kyou Kara Maou

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Hallo, bin neu hier, hab mich grade erst angemeldet
Gott, ich liebe Kyo Kara Maoh!!! (in diesen Thread reinzuschreiben war wahrscheinlich der Hauptgrund warum ich mich registriert hab )
Mir ist bei diesem Anime eine sehr gute Eigenschaft aufgefallen, die ich bei den meisten anderen Serien vermisse: Hier wird wirklich auf jeden Charakter eingegangen, alle haben ihre eigene Persönlichkeit und sind liebevoll ausgearbeitet (selbst irgendwelche blöd herumlaufende Dorfbewohner, Soldaten und Dienstmägde). Außerdem habe ich mir am Anfang der Serie gedacht, dass z. B. Gwendal irgendwie zu kurz kommt und seine Beziehung zu Yuuri undefiniert bleibt. Und sieh da! -schon kommen Folgen, in den Gwendal und Yuuri alleine in der Wüste unterwegs sind und Gwendals Charakter auch richtig gezeigt wird . Fand ich absolut toll!
Und natürlich bei Wolfram bin total dahingeschmolzen, so süß, so tapfer, so edel und so vielseitig (man denke nur an seine Malerei )
Ich glaube, ich will die Serie nochmal von Anfang bis Ende schauen (und bald kommen die OVAs, oh happy day! )

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 381 von 804
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos